Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Bei meinem geht es. Sollen wir tauschen? &:











Ach nee. Lieber nicht. :D:@
Hi, ist auch besser so - ich weiß nicht, ob du noch flexibel genug bist, dich auf die aktuellen Modelle einzustellen 🤷‍♂️
Langzeitgedächtnis und so …

Bevor du eine Altersdiskussion anfängst - es gibt junge Alte und alte Junge (du gehörst wohl zu den letzteren und fährst besser den E85 weiter 😜)
 
Hier noch einige Einstiegsvarianten von meinem 1. Cabrio dem Peugeot 206CC

Wenn gar nichts mehr geht, bleiben wohl nur noch diese. :) :-) Und wer Angst vor Kratzern hat, Jacke und Schuhe aus und dann sportlich rein.


Oder man hat die Funktion des selbstständigen Fahrens per Fernsteuerung, wie es der M550i meines Schwiegersohnes kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von 66, DAS ist die gemeinte vernünftige Zahl 👍

Ich glaube, du musst dich noch etwas an meine Witze gewöhnen 😜
hatte ich schon verstanden, mit 66 fängt das Leben an.

Du musst dich noch etwas an meine Korrekturen gewöhnen. :D:D
 
  • Haha
Reaktionen: H-P
Jungs, in eurem Alter sollte man doch gelernt haben, dass manche Kreuze nur in Abwesenheit der Frauen gemacht werden.:D
Da Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit "die Qual der Wahl" meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.
 
Da Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.
Sagen wir mal so, Ausnahmen bestätigen die Regel und du bist definitiv ne Ausnahme was Frau und Auto angeht.
 
Da Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit "die Qual der Wahl" meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.
Ich habe einmal unterschrieben und darf nun alles machen, was sie will 😅
 
Edit, war schon vorgestern mit den Würstchen, ganz so verfressen bin ich doch nicht. :X :@
 
Da Frauen immer zu einer guten Bevorratung neigen und sicherheitshalber nichts auslassen ist es besser der Frau die Kreuze machen zu lassen und selbst zückt man nur noch das Scheckbuch. So was nennt man Aufgabenteilung und es gibt keine Diskussionen. Ich habe zumindest diese Arbeit "die Qual der Wahl" meinem Mann abgenommen und er mußte am Ende nur noch unterschreiben.
Roxxi, dir hätte ich auch die Kreuzchen auf der SA - Liste machen lassen:) :-) Da hätte ich keine Angst gehabt das es zu wenige sind;)
 
Roxxi, dir hätte ich auch die Kreuzchen auf der SA - Liste machen lassen:) :-) Da hätte ich keine Angst gehabt das es zu wenige sind;)
Vor allem hätte ich das Kreuzchen bei der für mich persönlich einzigen richtigen (Spaß)Motorisierung gemacht. Es ist einfach Wahnsinn wie dieser Motor bei 200 km/h noch beschleunigt. Das macht so richtig Spaß auch wenn ich es selten geniese. Aber jeden Tag Kaviar schmeckt auch nicht auf Dauer.😂
 
Vor allem hätte ich das Kreuzchen bei der für mich persönlich einzigen richtigen (Spaß)Motorisierung gemacht. Es ist einfach Wahnsinn wie dieser Motor bei 200 km/h noch beschleunigt. Das macht so richtig Spaß auch wenn ich es selten geniese. Aber jeden Tag Kaviar schmeckt auch nicht auf Dauer.😂

Ich brauche nur 4 Gäule füttern du musst 6 füttern das ist bei diesem Futterpreis nicht lustig.
 
Zurück
Oben Unten