Wer wartet noch auf seinen Z4?

AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

F1Speed schrieb:
Hallo toesrus,

kann Dir leider nicht sagen auf welchen Schiff mein Fahrzeug war.

Auslieferung ab Werk USA war der 5.4. laut :) Auskunft

PS: Wohnort Nürnberg

Hm, fängt ja auch mit N an%:.

Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll: einfach gelassen abwarten, bis sich der Händler irgendwann meldet: der Wagen steht auf dem Hof oder weiter &:. Angeblich war meiner bereits am 25.03.06 fertig, seit Anfang April auf See, weshalb ich auch davon ausging, dass er nur auf der Freedom gewesen sein kann. Letzten Dienstag dann: Status 165 :11sickz:.

toesrus schrieb:
Hm, fängt ja auch mit N an%:.

Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll: einfach gelassen abwarten, bis sich der Händler irgendwann meldet: der Wagen steht auf dem Hof oder weiter &:. Angeblich war meiner bereits am 25.03.06 fertig, seit Anfang April auf See, weshalb ich auch davon ausging, dass er nur auf der Freedom gewesen sein kann. Letzten Dienstag dann: Status 165 :11sickz:.

Laut Fahrplan lief die Freedom am 13.04. in Bremerhaven ein, dann müsste der Wagen schon längst bei Dir sein, oder brauchen die zum endladen und versenden ewig lange&: !

F1Speed schrieb:
Laut Fahrplan lief die Freedom am 13.04. in Bremerhaven ein, dann müsste der Wagen schon längst bei Dir sein, oder brauchen die zum endladen und versenden ewig lange&: !

Ich weiß es nicht. Aber auf der Freedom war er eher nicht, da Status 165 bedeutet, dass er auf dem Weg nach Bremerhaven ist.

Zur Logisitik in Bremerhaven kann ich nichts sagen, aber dein Fall beweist, dass sie nicht so einfach zu sein scheint. Will heißen: Spartanburg - Charleston und Bremerhaven - Händler dauern offensichtlich mindestens genau so lange wie Charleston - Bremerhaven. Wobei ich, wie gesagt, nicht weiß, wie lange die Autos teilweise auf Halde stehen mögen (also u.U. steht ein Wagen länger in Spartanburg, Charleston und/oder Bremerhaven als dass er auf der Schiene, auf dem Wasser oder auf Achse ist).

Nun habe ich aber wirklich fertig und und versuche, Geduld zu beweisen.

CU

Bei mir hat das Warten ein Ende!! Bilder und Details berichte ich dann in einem neuen Thread... die letzten Wochen habe ich hier oft mitgelesen... Danke für die Infos!! :t

Mein Transport ab Fertigstellung (Status 165) bis zum Händler dauerte übrigens 5 1/2 Wochen... davon 5 Wochen für den Seeweg.

Gruß
Marcel

danke marcel jetzt nimm uns doch noch die letzte hoffnung weg:11sickz: :11sickz:

also meiner soll 18 kw kommen und das ist nächste woche!! Morgen fahr ich zum händler und frag zum 1000000stem mal nach dem scheiß status und wehe mein z4 steht immernoch in der 165, dann schlag ich mit meinem :g die scheiben ein!!!:M

Ich hoffe mal, dass unsere zzzzzzz morgen auf der alten patriot im bremerhaven ankommen und so schnell wie möglich entladen werden, denn das warten hält mein schwaches herz nicht mehr lange aus :d

Ja, dann drücke ich einfach mal die Daumen, vielleicht hilft es :) ...ich kann das nur zu gut verstehen, dass man in den Händen haben will, worauf man sich freut. Bei mir hat es leider länger gedauert, als erwartet - hat mich auch etwas geärgert, aber nicht viel :) ... bisher war BMW immer schneller, aber es ist auch mein erstes Modell aus Übersee.

Grüssle
Marcel

z4chen schrieb:
Ich hoffe mal, dass unsere zzzzzzz morgen auf der alten patriot im bremerhaven ankommen und so schnell wie möglich entladen werden, denn das warten hält mein schwaches herz nicht mehr lange aus :d

Ich denke du brauchst nicht verzweifeln. Meiner ist auch für kommende Woche angekündigt und bei Anfrage Ende vergangener Woche beim Händler wurde mir die 18. KW nochmals bestätigt. Es sieht also aus als könnten hier einige Wartende in den nächsten Tagen auf Status "Fahrer" wechseln! :d

Das kann kein Zufall sein. :) Unsere Autos sind schon fast da!Sonne...GO! :B

oh jaaaaa....kann das cruisen kaum erwartenB;

Hoffentlich werden unsere zettis schon nicht beim entladen eingefahren:d :d

Bei mir wird trotz aller Skepsis die 17. KW eingehalten.

Mein :) schwört Stein + Bein, dass ich ihn am Donnerstag in die gichtigen Krallen bekomme :P

Und dann mach ich einen stinkenden burn-out auf seinem Hof und brause davon -- oh, ich vergaß, ich bestellte ja den 2 Liter -- also, ich wende langsam in 3 Zügen und hoppel davon.. :d

Hab bis Dienstag Urlaub, dass sollte fürs Einfahren reichen.

Moin,

er ist da - er ist mein - mein Schatz <wie Gollum guck)

Ich hoffe, dass Euer Fahrzeug auch noch kurzfrisitg erscheint und nun:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 10
  • 3.JPG
    3.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 11
  • 4.JPG
    4.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 14

Hallo Thorsten,

wunderschönes Auto!

Aber ganz ehrlich, derzeit finde ich alle 2006er Z4 schön, was meine Aussage oben nicht schmälern soll. Auch die 201er Felgen schauen gut aus, was ich bisher so nicht dachte.

@die müden Krieger: die Patriot ist verschollen - unter www.smd.de ist sie weiterhin weder unter Hafenlieger (da sind bereits die am 24.4. Angekommenen verzeichnet), noch unter den am 26.4. Erwarteten, drin. Ich mag nicht mehr (auch nicht beim :) nachbohren) - habe ich aber bereits gestern geschrieben:computer:.

Moin Thorsten!
Der Wagen sieht fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Die Sonne scheint auch auf deiner Seite zu sein. Mein Neid ist dir sicher!

Macht euch nicht verrückt und wenn unsere Wägelchen mit der "Uschi 3" kommen, mir doch egal. Wenn er nächste Woche beim Händler sein soll wird das auch klappen! ;)

... ach ja ich vergass ;)

Es sind inzwischen drei Sachen verändert:

1.) dritte Bremsleuchte in weiss statt rot
2.) Glaswindschott statt BMW-Windschutz
3.) 50mm Antenne statt Rute

Beste Grüße

Na dann die allerherzlichsten Glückwünsche, allzeit gute Fahrt und auf ein Treffen irgendwann mal in Berlin. Vielleicht kommst ja am 21.05. einfach mal runter? Was sagst Du denn nun zu dem großen A hinter dem kleinen si?

Hoffentlich werden unsere zettis schon nicht beim entladen eingefahren:d :d

Na ja, ich hab früher in Bremerhaven gewohnt und was man da so aus dem Hafen hört:X
Aber Studenten dürfen die Autos angeblich nicht mehr entladen, da ist wohl zu viel passiert...

Peter

weitzmann schrieb:
Was sagst Du denn nun zu dem großen A hinter dem kleinen si?

... habe ja erst 100km runter, aber das was ich bisher erfahren habe war schon sehr schön ;)

Beste Grüße

die letzten Minuten sind die schlimmsten!!!
Dabei warte ich doch schon seit ca. 205920 Minuten ;)

bigbuTT

bigbuTT schrieb:
die letzten Minuten sind die schlimmsten!!!
Dabei warte ich doch schon seit ca. 205920 Minuten ;)

bigbuTT

Du sagst es!

Bei mir haben die schlimmsten Tage, Stunden und Minuten ein Ende:

ER IST DA!

Am Freitag hole ich ihn ab. Er kann nur auf der Freedom gewesen sein:d .

also ich hab heute bei meinem händler angerufen und der meinte, dass mein zetti im
status: Eingang Spedition

ist!!

Was heißt das???

Wie lange braucht der lkw vom bremerhaven nach bonn????

ist der lkw überhaupt schon mit dem auto unterwegs?????????????&:

@thorsten

geiler zetti, nur die 18 zöller fehlen, aber ich weiß, du wolltest die ja nicht....

viel spass beim cruisen q:

Moin Thorsten!

Da isser ja endlich!! Gefällt mir gut... tolle Ausstattung :t !

Du hattest gesagt, ab jetzt haben wir Sommer, oder??

Na dann viel Spaß mit dem Gerät!

Grüssle
Marcel

boi ihr glücklichen:#

Ich will meinen zzzzz auch haben verdammt.....

... ich habe bei der heutigen Tour (ca. 330km) einen Sonnenbrand in der Eispause bekommen ;)

BTW: von der ersten Verbrauchsmessung bin ich schonmal begeistert ;)

Beste Grüße

thorsten du experte,

was meinst du wann mein zetti kommt???!!! Der ist seit gestern bzw. heute im status : eingang spedition!!!

???

Zurück
Oben Unten