Werden wir so wahrgenommen?

AW: Werden wir so wahrgenommen?

Ich hab meinen Kleinen jetzt seit zwei Wochen und kann nur bestätigen, was viele hier schreiben - man wird anders "behandelt", sei es neidischer, wenn man z.B. an der Tanke mal einen Platz blockiert (absichtlich oder unbeabsichtigt, wie in der Situation anfangs beschrieben), aber auch respektvoller, wenn man z.B. auf die linke Spur rausscheren will, da wollte mich mit meinen VW früher keiner so recht reinlassen.. Wenn ich auf der Autobahn links fahre, fahren die Autos dort auch schneller nach rechts. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Hergeben würde ich meinen Z4 aber nicht mehr :)

Ganz ehrlich, ich bin was ich bin und ich fahre das Auto was ich möchte. Wenn die Sonne scheint , das Wetter es zulässt, fahre ich offen und höre eher Laut meine Lieblingsmusik.

Ich fahre nicht defensiv aber auch nicht aggressiv.
Wenn Menschen sich nach mir/meinem Auto umdrehen, sehe ich das als Kompliment und selbst wenn es nur der Neid ist, ist es ein Kompliment. Ich bin ja nicht neidisch auf etwas, was mir nicht gefällt.

Ich parke am Supermarkt in erster Reihe ganz vorne, weil ich meinen Einkauf nicht 50 oder 100 Meter weit schieben oder tragen möchte.

Was andere Menschen denken oder sagen ist mir sch.... egal, weil ich das mache was mir gefällt und wie ich es für richtig halte. Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen. Selbst wenn ich damit angeben würde, bleibt es mir überlassen. Darf ich nicht auf meinen Besitz stolz sein?!

Ich habe mir nicht das teuerste Auto gekauft um aufzufallen, ich habe mir das schönste Auto gekauft um glücklich zu sein.

Der Text ließt sich jetzt, so als wäre ich ein total arroganter Arsch, ist aber nicht so. Ich fahre nicht zu schnell, nicht zu dicht auf und verhalte mich stets neutral.

Ganz ehrlich, ich bin was ich bin und ich fahre das Auto was ich möchte. Wenn die Sonne scheint , das Wetter es zulässt, fahre ich offen und höre eher Laut meine Lieblingsmusik.

Ich fahre nicht defensiv aber auch nicht aggressiv.
Wenn Menschen sich nach mir/meinem Auto umdrehen, sehe ich das als Kompliment und selbst wenn es nur der Neid ist, ist es ein Kompliment. Ich bin ja nicht neidisch auf etwas, was mir nicht gefällt.

Ich parke am Supermarkt in erster Reihe ganz vorne, weil ich meinen Einkauf nicht 50 oder 100 Meter weit schieben oder tragen möchte.

Was andere Menschen denken oder sagen ist mir sch.... egal, weil ich das mache was mir gefällt und wie ich es für richtig halte. Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen. Selbst wenn ich damit angeben würde, bleibt es mir überlassen. Darf ich nicht auf meinen Besitz stolz sein?!

Der Text ließt sich jetzt, so als wäre ich ein total arroganter Arsch, ist aber nicht so. Ich fahre nicht zu schnell, nicht zu dicht auf und verhalte mich stets neutral.
:t In keinster Weise arrogant, sondern einfach nur die Wahrheit!

Was andere Menschen denken oder sagen ist mir sch.... egal, weil ich das mache was mir gefällt und wie ich es für richtig halte. Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen. :t:t

....

Ich habe mir nicht das teuerste Auto gekauft um aufzufallen, ich habe mir das schönste Auto gekauft um glücklich zu sein. :t:t:t:t

Der Text ließt sich jetzt, so als wäre ich ein total arroganter Arsch, ist aber nicht so.

Neider gibt es immer und überall.

Mit Arroganz hat das nix zu tun, wenn man Spass an seinem Zettie hat. Wer zum Lachen in den Keller gehen will, der muss da eben mal hin.

Zurück
Oben Unten