Werkführung Regensburg Mai 2011

AW: Werkführung Regensburg Mai 2011

Hi Thorsten,

melde mich hiermit auch an. Selbstredend vorbehaltlich das der von BMW dann zugesagte Termin mit meinen restlichen Terminen harmoniert ;)

Grüße - Alex

Sofern das terminlich klappt, würde ich auch dabei sein.

Gruss aus Unterfranken
Jupp

Ich bin auch gern dabei - und mein "Haushaltsvorstand" ebenfalls, wenn, ja wenn der Termin wirklich auf einen Freitag fällt.

Warten wir´s mal ab.

Servus Thorsten,

wie gesagt, ich wäre auch gerne mit dabei!

VG
Rainer

Hallo Thorsten,

melde mich mit meiner Cheffin mal an. Allerdings vom Termin abhängig.

Hätte auch Interesse,
wenn`s terminlich klappt,
sage mal 2 Personen mit mir,
mehr passen in meinen dann neuen Z4 nicht rein :)

Wir werden bestimmt viel Spazzzz haben!

Bin mal gespannt, was BMW dazu sagt!

Vielleicht können wir noch ein paar interessante Dinge aushandeln! :s:X

Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Dienstag!:s

Laut BMW ist vielleicht gegen Selbstzahlung ein Essen in der Kantine möglich!

Die Details muss ich allerdings noch abklären!

Wow, riesen Interesse - so ein Pulk muss man ja schon anmelden ;)

Ich wäre auch dabei, wenn die Termine passen.

Tim

Vielleicht bekommen wir noch ein gutes und günstiges Hotel! Meine Freundin (Reiseverkehrskauffrau) möchte mal schauen! Ich habe ihr schon aufgetragen, bitte nur nach Hotels mit bewachter Tiefgarage zu schauen!!!:s:j:g:X

Ich verbleibe gern (in Germany also in Amerika) auf B&B (Zimmer Frei sagt Ihr glaub ich schon), dann kann man schön privat parken umd braucht sich keine sorgen zu mahen.

Bin leider zu weit weg um dabei zu sein. Nah in 2009 war ich bei BWW werk in Leipzig und München auch war ich bei VW in Dresden, Porsche und Mercedes in Stuttgart .... das reicht mir für jetzt :) War hochinteresant :) ja Ihr werded spaß haben ...

Gruß, Rolf-Dieter

Suuper
wenn Termin passt bin ich auch dabei - freu mich
Gruss, Stephan

...so wie es aussieht werden es wohl mehrere Gruppen werden :)

...in einer wäre ich auch gerne dabei!

Gruß
Hannes

Guten Morgen Forum,

ich habe jetzt die Telefonnummer von dem Ansprechpartner(Kantinenchef) vom BMW Werk Regensburg erhalten, und werde morgen mittag mal bezüglich des Essens die Details abklären!

Ich gebe Euch dann bescheid!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und viel Spazzzz mit unseren schönen Zettis!

Viele Grüße
Thorsten

Hallo zusammen,

auch ich als Forums-Neuling und noch nicht Z-Besitzer (noch 4 lange Wochen.....) möchte einen Freund und mich unverbindlich anmelden.

Nebenbei hätte ich gleich noch eine Vermutung welches neue Modell ab Mai 2011 in Regensburg gebaut wird: Kann es sich dabei nicht um den neuen 6'er handeln??? Vielleicht sogar das Cabrio (so genau habe ich die Termine nicht im Kopf).

Aber den neuen 6'er gleich in der Entstehung zu sehen, das wäre doch auch eine Schau!

Viele Grüße

Michael

Ich wäre auch gern dabei. Ich habe dort einmal gearbeitet und auch schon in Regensburg gewohnt, mich würde das wirklich freuen.

Hauptsache es ergeht euch dann nicht, wie einem Kunden bei einer Porsche-Werksführung (der hatte einen der etwas potenteren 911er bestellt). Bei einer der Stationen, wo der Antriebsstrang montiert wurde und die Aggregate schön in Augenhöhe am - ob der gelobten und überlegenen deutschen Technik tief ergriffenen - Betrachter vorbeischwebten, fiel an prominenter Stelle der stolze Satz "made in Japan" in das Auge desselben. Dem Mann war der Spass erstmal verdorben, zumal er sich dann auch noch tröstende Worte der Umstehenden wie "das Getriebe geht bestimmt zuletzt kaputt" anhören durfte. Er war sogar richtig sauer. Da standen übrigens eine Menge Transportkisten von Aisin herum.

Das wird wohl bei allen Marken passieren, die Teile kommen doch zum Großteil nur von Zulieferern, wo immer die auch alle sitzen...
btw - Hab ich schon erwähnt, daß über 70% der Teile des E89 aus Oberösterreich kommen %::d

Aso? - von welchem Zulieferer kommen die?

Leider keine Ahnung, sie haben das nur im Fernsehen bei der Premiere des Z4 mit stolzgeschwellter Brust verkündet
Ich weiß auch leider nicht, was sie unter 'Teile' verstehen, weil wenn jeder einzelne Schrauben ein Teil ist, sind 70% nicht schwer zu erreichen :d

Habe gerade mal geschaut, wie weit das von mir weg ist. 326 KM oder eben 98 Minuten Fahrzeit :-D.

Bin dabei. Setz mich bitte auf die Liste. 1000 Dank.

Grüße, Stefan

Zu weit für mich .... Fahrseit in Canada und Germany zirka 3 1/2 Stunden ... Flugzeit Toronto to München 8 Stunden 33 Minuten ... Gesamt KM 6,959 ,,, muß bis 2011 oder 2012 warten (meine letzte Heimat reise war 2009) :)

NB. Ich kann Euch nur sagen es wird sich lohnen ... in 2009 war ich in Leibzig (BMW), Dresden (VW Glas Factory), Stuttgart (Mercedes Factory, Museum und Porsche Museum), dann München, (BMW, Die Welt Factory and Museum). Es war eine wunderbare zeit.

Wünche Euch viel Spaß

Factory=Werk

Zurück
Oben Unten