Wertentwicklung Bmw e85 Z4 Sechszylinder

Von der Leistung und Möglichkeiten her sicherlich ne klare Steigerung der Motor, das Auto darum herum geht aber eindeutig in Richtung Weichspüler Moderne .... das will man in einem Roadster für nebenbei doch nicht unbedingt.
 
Zum Cruisen. Frischluft genießen und Spaß haben vollkommen i.O
 
Solider ist der definitiv nicht. Schon alleine der Motor. Böse Zungen sagen das man die MKL checken sollte falls sie nicht leuchtet.
Das es noch schlimmer geht zeigen die 4Zylinder der ersten Direkteinspritzergeneration aber das als Maßstab bei einer Firma mit "Motoren" im Namen....?

Was bei uns aber (neben dem Fakt das der 85er knackiger ist) den endgültigen Ausschlag gegen den auch zur Debatte stehenden E89 gab, war das Blechdach.
Der Zetti ist unser Freizeit/Urlaubsauto. Und mindestens die "Überführungsfahrten" könnten beim E89 nur geschlossen passieren.
 
so ein E89 35is würd mir gefallen

Naja, der N54 würde mir als Triebwerk schon gefallen. Der E89 durchaus auch. So in Kombination könnte ich mir allerdings auch ein 986er Boxster kaufen, der ist vom Ruf her ähnlich unproblematisch...

Ne, ernsthaft: Wenn du Bock hast, mach's. Wunder solltest du halt keine erwarten (oder du hast bei der Auswahl ein glücklicheres Händchen).
 
Zurück
Oben Unten