Weserberglandtour 21.08.2021

Wer ist eigentlich der ellobbo81 Startplatz 2 ❓
Der Typ is eigentlich ganz nett…..
War mal recht aktiv im Forum….is jetzt frisch Vater geworden, macht sich selbstständig und verkauft seinen z4m grade…..
Wird wohl wahrscheinlich seine Abwchiedstour werden.
Bestimmt werdet ihr aber morgen ne Runde quatschen können…..

das Gespann steht schon abfahrtbereit vor der Tür.
 
Sorry Leute….aber ich musste eben 1,72 € für den Liter Super+ bezahlen…. :eek: :o

Werde dann wohl morgen auf Kaffee und Kuchen verzichten müssen….das ist jetzt nicht mehr drin. :crynew:

Das Schnitzel am Abend gönne ich mir…...könnte aber sein, das ich dafür etwas spritsparender fahren muss…!? :unsure:

Nur so als Vorwahnung, damit in meiner Gruppe keine falschen Erwartungen aufkommen. :M
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schnitzel am Abend gönne ich mir…...könnte aber sein, das ich dafür etwas spritsparender fahren muss…!? :unsure:

Nur so als Vorwahnung, damit in meiner Gruppe keine falschen Erwartungen aufkommen. :M
…… ach komm, damit hast DU doch null Probleme :d :b
 
Der Typ is eigentlich ganz nett…..
War mal recht aktiv im Forum….is jetzt frisch Vater geworden, macht sich selbstständig und verkauft seinen z4m grade…..
Wird wohl wahrscheinlich seine Abwchiedstour werden.
Bestimmt werdet ihr aber morgen ne Runde quatschen können…..

das Gespann steht schon abfahrtbereit vor der Tür.
Na, da bin ich ja mal gespannt auf den Typ :D
 
ACHTUNG:
Die A2 ist aktuell noch bei Hannover-Bothfeld in Richtung Osten (Lauenau/ Treffpunk) wegen einem Unfall/ Bergungsarbeiten voll gesperrt. :unsure:

Bitte plant etwas mehr Zeit für die Umleitung ein, wenn Ihr da langfahren müsst!

Bis später dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die wir unterwegs verloren haben:
Hier die Adresse zum Kaffee:
Kükenbrucher Str. 13, 32699 Extertal
 
Im Ost Harz war heute eine SL Ausfahrt unterwegs. Die waren aber alle nur im Schleichmodus unterwegs.. zumindest die ich gesehen habe, vielleicht waren die Flotten Cruiser schon im Restaurant ;-)

Danke für die Bilder!

Steinzeit Meets Zukunft 😂 (im Hintergrund ganzer LKW voller Stromer)
 
Nach Rückkehr auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön an Bianca für die Organisation dieser tollen Rundfahrt. Abwechslungsreiche Strecken, schöne Weitsichten, prima Verpflegung, feines Wetterchen – Tourenfahrer’s Herz, was willst Du mehr … Schön, dass durch das große Orga-Engagement sich das Ganze allen Corona-Widrigkeiten zum Trotz so fabelhaft zusammengefügt hat. Ein kleines Highlight in häufig trüben Zeiten wie diesen …

Allen ein schönes Restwochenende und bis irgendwann mal wieder (vielleicht ja schon zu Ingo’s Tour ‚Indian Summer an der Küste` ;) )

Kleiner Stimmungsbeleg:

DSC00464-web2.jpg

Happy together :) :-)...
 
Zurück
Oben Unten