What´s your job?

AW: What´s your job?

Mist dann stehe ich bis jetzt auch ganz alleine da arbeite nämlich im bereich Kerntechnik :X :y

hab aber auch mal einige zeit beim Tachobauer VDO gearbeiten wenn wir schon bei den Autobauern sind :y

Nicht das WO ist relevant, sondern als WAS. Bist du ein Kernphysiker oder ein Wachmann in Gorleben?:)

Ist ja echt interessant wer alles zum Kreis der QPler gehört.
Ich habe vor 2 Jahren mein Diplom als Bauingenieur gemacht und arbeite seither als Bauleiter bei der Otto Bach Bauunternehmung in Düsseldorf. Nebenbei mache ich zur Zeit eine Ausbildung zum Schweißfachingenieur an der SLV Duisburg.
Gruß Rumelner

Heee, schon wieder einer, der meine Daten verwässert, spannend, spannend.

Merkt man, es wurde nach den Berufen der Z3QPler gefragt.....:X

Sorry, das kommt davon, wenn mann nicht lesen kann! :#
Ich hatte durch "Neue Beiträge" nicht bemerkt, dass explizit nur nach Z3Coupé Fahrern und deren Berufe gefragt war - somit zähle ich als Z4M Roadsterfahrer ("Feindbild" Z4 E85 und dann auch noch Planwagenfahrer) definitiv nicht dazu. Asche auf mein Haupt...:d

Ich hatte durch "Neue Beiträge" nicht bemerkt, dass explizit nur nach Z3Coupé Fahrern und deren Berufe gefragt war - somit zähle ich als Z4M Roadsterfahrer ("Feindbild" Z4 E85 und dann auch noch Planwagenfahrer) definitiv nicht dazu. Asche auf mein Haupt...:d
passt schon:t

Sagte ich bereits Qualitätsprüfer :s
Unsere Firma bzw wir als Untergruppe bauen Brennelemente für DWR und SWR

Und sooo ganz privat unter uns: Hast schon versucht, so ein Teil in deinen Zetti zu verbauen? ... wäre doch ein gailer Tunning, oder?

Mal wieder einer aus der IT-Ecke... :X

Ich mache SW-Support für unsere Kunden, hauptsachlich für Wordperfect (ich weiß, wird immer seltener) und ein wenig MS-Office.

Ich hatte durch Neue Beiträge nicht bemerkt, dass explizit nur nach Z3Coupé Fahrern und deren Berufe gefragt war - somit zähle ich als Z4M Roadsterfahrer ("Feindbild" Z4 E85 und dann auch noch Planwagenfahrer) definitiv nicht dazu. Asche auf mein Haupt...:d

Mensch Rainer, mach Dir nix draus, wir können ja in den Was-seid-ihr-von-Beruf-Fred rübergehen, DER ist für alle offen:t Lass die Blechdeckel-Fans doch unter sich bleiben - wenn die es unbedingt wollen :X

Mensch Rainer, mach Dir nix draus, wir können ja in den Was-seid-ihr-von-Beruf-Fred rübergehen, DER ist für alle offen:t Lass die Blechdeckel-Fans doch unter sich bleiben - wenn die es unbedingt wollen :X

Blechdeckel-Fans?!?, tssss zumindest sa ma nett obdachlos :b. Aber im ernst, die linke Spalte zeigt ja, was Man fährt, sprich: die Besitzer von Regenwassereimer werden hier mal geduldet ... sage ich.

Ich arbeite bei einem Institut für Psychoanalyse u. Psychotherapie im Büro.

Desweiteren sind mir ein Informatiker im BMW Werk und ein Lehrer bekannt, die ein Z3 QP fahren.

Hey außerdem haste da noch eine kleine gestresste Schauwerbegestalterin vergessen :s
Oder bin ich dir nicht mehr bekannt :d

Hallo zusammen,

ich arbeite als stellv. Gruppenleiter im Instandhaltungsbereich bei einem großem Chemiekonzern in Burghausen :y, im Bereich Polysilicon. Es ist dadurch sehr wahrscheinlich, das in euren Handy´s das Silizium verbaut ist, welches in den Anlagen durchläuft wofür wir zuständig sind ;)! Gelernt habe ich Karosseriebauer (also auch im KFZ-Bereich) bei der Firma Mercedes Benz Minibus in Plattling :M (War eine echt schöne Azubizeit :M, vorallem wenn man für einen Scheich einen Bus umbauen bzw. den Innenausbau machen soll :b). Im Moment überlegen ich noch ob ich den Techniker oder Meister machen soll......da bin ich mir noch nicht sicher welchen Zweig ich einschlagen soll bzw. werde......

mfg
Kale

Hallo zusammen,

ich arbeite als stellv. Gruppenleiter im Instandhaltungsbereich bei einem großem Chemiekonzern in Burghausen :y, im Bereich Polysilicon. Es ist dadurch sehr wahrscheinlich, das in euren Handy´s das Silizium verbaut ist, welches in den Anlagen durchläuft wofür wir zuständig sind ;)! Gelernt habe ich Karosseriebauer (also auch im KFZ-Bereich) bei der Firma Mercedes Benz Minibus in Plattling :M (War eine echt schöne Azubizeit :M, vorallem wenn man für einen Scheich einen Bus umbauen bzw. den Innenausbau machen soll :b). Im Moment überlegen ich noch ob ich den Techniker oder Meister machen soll......da bin ich mir noch nicht sicher welchen Zweig ich einschlagen soll bzw. werde......

mfg
Kale

Und der Konzern hat nicht zufällig seinen Sitz in Wien und unter anderem ein Werk in Schwechat?

Wenn ja sind wir (zumindest noch ein paar Tage) Kollegen ;).

Ansonsten bin ich Berufsänwärter Stb/WP in einer Big4 WP und StB Kanzlei. Scheibar der einzige in dem Bereich.
Studieren tue ich nebenbei auch noch (2 Studiengänge paralell).

Zurück
Oben Unten