What´s your job?

AW: What´s your job?

Und der Konzern hat nicht zufällig seinen Sitz in Wien und unter anderem ein Werk in Schwechat?

Wenn ja sind wir (zumindest noch ein paar Tage) Kollegen ;).

Ansonsten bin ich Berufsänwärter Stb/WP in einer Big4 WP und StB Kanzlei. Scheibar der einzige in dem Bereich.
Studieren tue ich nebenbei auch noch (2 Studiengänge paralell).

Nein, aber fast, du meinst bestimmt die OMV ;). Ich arbeite im Wackerwerk, allerdings über Kraftanlagen München.............

mfg
Kale

Das gilt nicht. Du wirst mal ein Vertreter bzw. Vertriebler, ist doch das Selbe. Versuch hier nicht ein Aussenseiter zu werden, den haben wir schon ausgemacht! }(

mmmmm, nein, so war das nicht geplant. Ich WAR aber mal Vertriebler, dass können wir gelten lassen ;)

Ein kurzer cabrio-bereinigte und sicher noch nicht repräsentative Zwischenstand:
7 Ingenieure & Techniker
4 Gestalter
4 Vertriebler & Kaufleute & Versicherungsleute
3 Büro-Besetzer (Beamtin inkl.)
2 IT & Softwaremaker
2 Lehrer & Ausbilder
und je 1 Student, Manager, Apotheker, Betriebsrat

Es ist also noch kein klares Muster zu erkennen und dennoch führen die Techniker und Ingenieure ... interessant. Noch keine Anwälte, Bänker, Ärzte oder Rentner dabei ... ob es so bleibt?

Genau! Du bist dann wahrscheinlich direkt bei der OMV angestellt nehme ich an :)?

Auch nicht. Bin im Rahmen eines Personalleasing für 6 Wochen wegen der Jahresabschlussertellung an den OMV Nachbarn vermietet. Danch wieder in Abschlussprüfung.

Und scheinbar der einzige in dem Bereich - das kann ja nicht sein. 50 IT Experten und niemand in meinem Bereich &:.

Ein kurzer cabrio-bereinigte und sicher noch nicht repräsentative Zwischenstand:
7 Ingenieure & Techniker
4 Gestalter
2 IT & Softwaremaker
2 Lehrer & Ausbilder

Es ist also noch kein klares Muster zu erkennen und dennoch führen die Techniker und Ingenieure ... interessant. Noch keine Anwälte, Bänker, Ärzte oder Rentner dabei ... ob es so bleibt?

Ich bin ja jetzt hoffentlich nicht eine die Beamtenkategorie gekommen :X.

bin zwar auch nur planwagenfahrer... aber ich poste meinen mist auch mal.

Ich bin Dipl.-Ing. Maschinenbau mit Fachrichtung Produktentwicklung und Design und arbeite hauptsächlich für BMW im Bereich Design... Ich bin quasi 3D-Artist und bringe die Skizzen der Designer, von den zukünftigen BMWs, in eine digitale dreidimensionale Welt....

bin zwar auch nur planwagenfahrer... aber ich poste meinen mist auch mal.

Ich bin Dipl.-Ing. Maschinenbau mit Fachrichtung Produktentwicklung und Design und arbeite hauptsächlich für BMW im Bereich Design... Ich bin quasi 3D-Artist und bringe die Skizzen der Designer, von den zukünftigen BMWs, in eine digitale dreidimensionale Welt....

Du hast quasi einen Traumjob. Du siehst die Concepte und Erlkönige als allererster ... woah. Hast du den Nakashima (Designer von unseren Zetti) auch noch miterlebt?

Ich bin (Web- & Print-)Grafiker und Hacker und das selbst und ständig (www.geargain.de).
Ich muss ja mal das Klischee halten, von wegen Werber und so..

Aber zum ZZZ-fahren ist immer Zeit. Und ich steh' auf Breitärsche!

Ich bin ja jetzt hoffentlich nicht eine die Beamtenkategorie gekommen :X.

Hi ... sei nicht beleidigt aber ... ich habe im ernst erstmals NUR die Fahrer mit echtem Dach ;) ausgewertet (cabrio-bereinigt eben). Wenn sooo 2-3 Hundert Leut drinne sind, werde ich auch den älteren (gemeinsamen) Fred durchchecken und Unterschiede zwischen der riiiiiiiiiiiiesen großen Cabrio-Gemeinde und der ziemlich kleinen Coupe-Familie auflisten, ok?

Du hast quasi einen Traumjob. Du siehst die Concepte und Erlkönige als allererster ... woah. Hast du den Nakashima (Designer von unseren Zetti) auch noch miterlebt?

Jap,... man bekommt schon sehr viel zu sehen... aber naja... das ist halt der job... aber er macht spaß :d vor allem sind Designer meist sehr lässige und coole Leute... ich Arbeite gerne mit den meisten!

7 Ingenieure & Techniker
4 Gestalter
2 IT & Softwaremaker
2 Lehrer & Ausbilder

Ist Betriebsrat ein Beruf:g? Lass es unter "Büro-Besetzer" laufen (wenn freigestellter Betriebsrat)

Ist Betriebsrat ein Beruf:g? Lass es unter "Büro-Besetzer" laufen (wenn freigestellter Betriebsrat)

Hast recht, alle Beamten und Betriebsräte oder vereinfacht, alle die sichere Plätze mit guter Bezahlung und keiner Arbeit haben, kommen zu "Büro-Besetzer" :d:d:d

Aber als Ex-Z3ler:d (auch wenn der kein Blechdach hatte)

:d
dafür aber Fleischesser, kein militanter Vegetarier :X:M (die ja bekanntlich den "aufrechten Gang" für sich gepachtet haben), aber die Lederausstattung im Zetti durchaus preferieren :s ...

dafür aber Fleischesser, kein militanter Vegetarier :X:M (die ja bekanntlich den "aufrechten Gang" für sich gepachtet haben), aber die Lederausstattung im Zetti durchaus preferieren :s ...

Ehm ... wenn du hier schon breit postest ... was machst du so nebenbei beruflich? ... auch wenn du ohne echten Dach über deinen Kopf fahren musst.:7

Ehm ... wenn du hier schon breit postest ... was machst du so nebenbei beruflich? ... auch wenn du ohne echten Dach über deinen Kopf fahren musst.:7

auch wenn ich ohne echtem Dach über meinem Kopf hier breit rumposte:

Ich bin Wirtschaftskaufmann ... oder frau &: ... oder was &:

Ich verwässere aber damit die Statistik der Z3 QPler ... :# ... :M

Keine Angst, ich trenne schon die Sproi von Weizen:d, bevor ich mal die Resultate poste.

:s:d

Zumindest sind, so wie ich das gelesen - eher überflogen :+ - habe, 30% der Nicht-Z3-QPler (also restliche Zett-Welt) vorbestraft :d ...

Hallo hier bin ich,

Dein 1.Rentner. Ich war von 62 bis 92 bei einem öffentlich-rechtlichen Sender als Produktionsleiter im Film- und TV-Geschäft. Dafür brauchst Du vermutlich eine extra Spalte in der Tabelle.

Grüsse an die noch Beschäftigten

Zurück
Oben Unten