What´s your job?

AW: What´s your job?

Ich bin (Web- & Print-)Grafiker und Hacker und das selbst und ständig (www.geargain.de).
Ich muss ja mal das Klischee halten, von wegen Werber und so..

Aber zum ZZZ-fahren ist immer Zeit. Und ich steh' auf Breitärsche!

Wenn du ein Hacker bist, kannst du nicht mal die Datenbank von irgendeinem BMW-Großhändler knacken und uns die Kundendaten zukommen lassen? Dann hätten wir gleich die Statistik unverfälscht da.

Bin seit Ende 2007 Zahnarzt. Seit Anfang 2008 im Beruf tätig. :y

My job is studying FHSR.
Btw: Mein Z3 QP ist jetzt fast 2 Monate weg, also gehöre ich noch dazu :P

Dann tu ich mal was für die Statistik :-):

Jurist. Davor: Marineoffizier.

vertut Euch mal nicht. So wie früher mit dem leichten Geld verdienen in der Medizin ist es nicht bzw. nicht mehr.

naja... die zahnärzte dich ich in münchen hier kenne, bei den sieht es anders aus... die zahlen dann auch 5000 € miete im monat für ihr anwesen... und das mal locker und flockig.... aber die haben auch ne eigene praxis....

naja... die zahnärzte dich ich in münchen hier kenne, bei den sieht es anders aus... die zahlen dann auch 5000 € miete im monat für ihr anwesen... und das mal locker und flockig.... aber die haben auch ne eigene praxis....

man bedenke aber, daß München ohnehin ganz andere Gegebenheiten (finanziell) hat, als z. B. Gegebenheiten auf dem Lande irgendwo im Hessen.

naja... den zahnarzt den ich im norden auf dem land kenne (im ammerland) dem gehts auch alles andere als schlecht... der verdient auch ne mords asche...
es mag auch andere fälle geben, auch die allgemeinmediziner die ich kenne gehts einigermaßen normal.. aber die zahbnärzte die ich kenne,... naja, den gehts allen sehr sehr gut

@touri 320
kommt ganz drauf an, wieviel Privatpatienten man hat. Die normalen Abrechnungen seitens der Krankenkassen ist nicht mehr so berauschen. Sicherlich verdient ein Zahnarzt noch mehr, als ein Allgemeinmediziner, aber auch bei den Allgemeinmedizinern muß man sagen, daß die Bezahlung im Vergleich zur Verantwortung nicht im Verhältnis steht.

Beruf: Projektleiter im Service (Baustellenmanagement, nicht Vertrieb)
Branche: Automobilzulieferer

Mache auch Schulungen für unsere Kunden und seit neuestem schreibe ich an unseren Dokus mit.

Grüße
Jochen

Bin Bankkaufmann mit Schwerpunkt Anlage- und Investment bei einer Deutschen Bank

Student: Maschinenbau mit Fachrichtung Fahrzeugtechnik, Schwerpunkt: Verbrennungskraftmaschinen (auch Motoren genannt)

naja... den zahnarzt den ich im norden auf dem land kenne (im ammerland) dem gehts auch alles andere als schlecht... der verdient auch ne mords asche...
es mag auch andere fälle geben, auch die allgemeinmediziner die ich kenne gehts einigermaßen normal.. aber die zahbnärzte die ich kenne,... naja, den gehts allen sehr sehr gut

Den meisten gehts in der Tat sehr gut. Allerdings muss man differenzieren. Die Zahnärzte, die schöne Anwesen und dicke Autos haben, sind meist schon in der "goldenen Zeit" im Beruf und bestenfalls in eigener Praxis gewesen. Heutzutage ist das nicht mehr so einfach.
Der Kauf meines QPs hat auch nichts mit den 2 Berufsjahren zu tun, sondern war ne einmalige Gelegenheit, die ich mir auch mit den meisten anderen Berufen nicht durch die Lappen hätte gehen lassen.

Für die Jungs in meiner Fußballmannschaft ist es natürlich das oben erwähnte "bediente Klischee". }(

Den meisten gehts in der Tat sehr gut. Allerdings muss man differenzieren. Die Zahnärzte, die schöne Anwesen und dicke Autos haben, sind meist schon in der "goldenen Zeit" im Beruf und bestenfalls in eigener Praxis gewesen. Heutzutage ist das nicht mehr so einfach.
Der Kauf meines QPs hat auch nichts mit den 2 Berufsjahren zu tun, sondern war ne einmalige Gelegenheit, die ich mir auch mit den meisten anderen Berufen nicht durch die Lappen hätte gehen lassen.

Für die Jungs in meiner Fußballmannschaft ist es natürlich das oben erwähnte "bediente Klischee". }(

naja... die sind alle erst so alt wie ich und noch nicht soooo lange dabei.... naja, aber ist ja auch eigentlich egal, ich finde es nicht schlimm wenn man in einem job gut verdient... ich gönne es jedem!

Und schämst du dich nicht?!? Bei Toyota! ;x Wäre da der Celica nicht ausreichend für dich :7

Nö, eher eine Supra!
Schämem brauche ich mich nicht! Wenn ich einen Golf fahren würde, dann müsste ich das! Wir haben leider kein echtes Emotion Car und Lexus ISF und LFA sind nicht meine Preisklasse!

Zurück
Oben Unten