Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Da ist die Biertheke ja noch gar nicht mit drin :X

Ob das wirklich für Motorsport geeignet ist - oder doch nur zum Posen?
Und dann das Gewicht der Teile - braucht man wahrscheinlich zusätzlich einen Kompressor, um das auszugleichen :y
 
ist zwar Motorsport, aber der Übergang zwischen Front und Kotflügel is echt übel :eek: :o

bodykit.JPG
 
Habt doch Verständnis......das altbekannte BMW-Alleinstellungsmerkmal eines sportlichen Alltagsautos gibt es eben nicht mehr,also muß man als Hersteller was anderes etablieren.....


Greetz

Cap
 
Was wollt ihr denn ... Seid ich vorgestern ein Auto mit einem Lenkradschonbezug aus BlingBling Kristallen gesehen habe wundert mich diesbezüglich gar nichts mehr . 😝
 
...und ihr findet meinen Schafswolllenkradbezug seltsam...
 
Sorry, aber zumindest der 3er hatte doch schon immer einen seltsamen Ruf. 🤔
 
Zurück
Oben Unten