DerLupo
...
Goldene Felgen gehen bei modernen Autos nur bei einem Subaru WRX oder als Sternfarbe bei den BBS LeMans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe beim Färben leider vergessen, diese abzuklebenDie goldenen Bremsscheiben sind aber schon echt einzigartig bei @FrankWS
Ich steh auf so‘n ScheissDie goldenen Bremsscheiben sind aber schon echt einzigartig bei @FrankWS
Anscheinend ist das gelegentlich von Vorteil...Hab 'ne Farbschwäche - mich stört sowas nicht![]()
![]()
Das passt noch, du hast definitiv Geschmack vor allem wenn du FerricGrey auf den Felgen trägst. Finde ich Super, werde mich entscheiden meine momentan noch Silbernen Felgen entweder Schwarz oder in FerricGrey zu lackieren. Also aufjedenfall etwas dunkles.Jetzt hab ich ein Problem.
Für mich sind schwarze Autos mit schwarzen Felgen in der selben Schublade, wie lila/blasblau folierte...
Hab ich jetzt Geschmack oder nicht?
Mei bisch du generös.....
Greetz
Cap
Ob der Deutsche TÜV auch dieser Meinung wäre?Ist zwar sehr extrem und sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber für mich ist das (bis auf die lasieren Rückleuchten) keine Tuningsünde.
Bilder nochmal in schön KLICK (facebook)Den habe ich grad bei Reddit gefunden...
Was der TÜV für richtig hält, ist nun wirklich kein Maßstab. Insbesondere nicht bei einem Auto das - wie in diesem Fall - aus Thailand kommt.Ob der Deutsche TÜV auch dieser Meinung wäre?![]()