ZZZZefix
ohne Rennlizenz
30.11.2023 da habe auch ich die Kollegen unter dem Betreff #goodbye eingeladen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei Dir da nicht so sicher.24 Jahre, 2 Tage
Sprich: 31.10.2047![]()
Wegen mir... Dann erlebe ich das Ende wenigstens nicht mehr.Sei Dir da nicht so sicher.
![]()
Rente mit 85 Jahren: Wie die Wissenschaft uns darauf vorbereitet
Irgendwann dürften Menschen wohl tatsächlich erst mit 85 Jahren in Rente gehen. Das hat viel mit der Lebenserwartung zu tun, die stetig steigt.www.merkur.de
Wird schwierig mit der Rente, bin gespannt ob der April bis dahin 31 Tage hatSo, bei mir ist am 31.04.24 Schluß. Das sind noch 92 Arbeitstage netto.
Das sind dann 49 Jahre und 8 Monate, Beiträge in die RV eingezahlt.
Das reicht....
Mein desingnierter Nachfolger ist auch schon da, da werde ich mich ab dem neuen Jahr peu a' peu aus den Themen zurückziehen und dann geräuschlos verschwinden.![]()
Ach, das klappt schon.Wird schwierig mit der Rente, bin gespannt ob der April bis dahin 31 Tage hat![]()
Puh, junger Spund, still a long way to go. Kannst natürlich auch eher aufhören...je nachdem....24 Jahre, 2 Tage
Sprich: 31.10.2047![]()
Netto !!!!!! = Sonntage weg, Samstage weg, Feiertage weg, Urlaubtage weg, Ü-Stunden weg.
Der Thorsten sieht aber auch alles![]()
Ihr fahrt einfach zu schnellHelmut wirst sehen, die Zeit bis zum Ruhestand vergeht rasend schnell.
Zumindest haben wir den Eindruck, die Zeit vergeht doppelt so schnell im Ruhestand, als noch im Arbeitsleben![]()
Hast du demnach schon mit 16 Jahren angefangen zu arbeiten?So, bei mir ist am 30.04.24 Schluß. Das sind noch 92 Arbeitstage netto.
Das sind dann 49 Jahre und 8 Monate, Beiträge in die RV eingezahlt.
Das reicht....
Mein desingnierter Nachfolger ist auch schon da, da werde ich mich ab dem neuen Jahr peu a' peu aus den Themen zurückziehen und dann geräuschlos verschwinden.![]()
Heute unvorstellbar.Hast du demnach schon mit 16 Jahren angefangen zu arbeiten?
Habe meine Lehre mit 15 J begonnen.Hast du demnach schon mit 16 Jahren angefangen zu arbeiten?
Man kann doch nach 45 Arbeitsjahren gehen, sofern dann bereits 65 Jahre alt ist, oder?