Fahrzeug sieht nach einem Auto aus - mindestens so interessant ist für Nicht-HH die Frage: wo geknipst?
Speicherstadt?
Es ist ein schwarzes BMW Cabrio und ich toppe es noch, ich sage Dir sogar noch das Kennzeichen
HH - T 9400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrzeug sieht nach einem Auto aus - mindestens so interessant ist für Nicht-HH die Frage: wo geknipst?
Speicherstadt?
Suppi - aber ist es jetzt die Speicherstadt?Es ist ein schwarzes BMW Cabrio und ich toppe es noch, ich sage Dir sogar noch das Kennzeichen
HH - T 9400
Dieses Kennzeichen gehört aber zu einem BMW Roadster und nicht zu einem Cabrio.Es ist ein schwarzes BMW Cabrio und ich toppe es noch, ich sage Dir sogar noch das Kennzeichen
HH - T 9400
Cabrio Limousine, nicht RoadsterDieses Kennzeichen gehört aber zu einem BMW Roadster und nicht zu einem Cabrio.
Suppi - aber ist es jetzt die Speicherstadt?
(Nachtrag: Hab‘ TT_94 jetzt auch gesehen)
Ich fand die Fokussierung auf Speicherstadt konfliktfreier als die jetzt wieder aufkommende Cabrio/Roadster-DiskussionDie Frage mit der Speicherstadt hat sich für mich nie gestellt Klar ist das die Speicherstadt in HH, das erkenne ich sogar aus München
Sorry, das Ablenkungsmanöver habe ich nicht erkanntIch fand die Fokussierung auf Speicherstadt konfliktfreier als die jetzt wieder aufkommende Cabrio/Roadster-Diskussion
Hat doch auch funktioniert.Ich fand die Fokussierung auf Speicherstadt konfliktfreier als die jetzt wieder aufkommende Cabrio/Roadster-Diskussion
Hat doch auch funktioniert.
Wenn dann schon so Kabrio-Limousine, wie wir es wohl alle in unseren Z4 Scheinen stehen haben.Cabrio Limousine, nicht Roadster
Wurde das nie von den Fahrzeugherstellern bemängelt?Eigentlich ist die Bezeichnung falsch, da die B-Säule nicht vorhanden ist
Siehe Wikipedia
Ich fand die Fokussierung auf Speicherstadt konfliktfreier als die jetzt wieder aufkommende Cabrio/Roadster-Diskussion
Wer ist ihr?Wie seht ihr eigentlich aus?
Ja unbedingtWurde das nie von den Fahrzeugherstellern bemängelt?
Da sollten wir doch mal Protest einlegen!
Ja, was machen wir den da
Stufen - Entwicklungsstufen, das ist die Lösung
Zum leichteren Verständnis wurden die älteren Stufen automatisch gedreht
Dann bitte den Fokus auf das letzte Foto richten (anscheinend werden ältere ja auch automatisch gedreht ) und bitte die gebeugte, sozusagen Demutshaltung verbunden mit einem mea culpa als aufrichtiges Bedauern annehmenDas wird er nicht mögen... Hier wurden Fotos "verboten", die ~5-10Jahre alt waren...
Wie seht ihr eigentlich aus?