elkloso
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das 16" aufm E46. Weil die 15" passen ja nicht über die Bremse vom Z4.
Hat echt was![]()
Tja, leider nix TÜV. Aber trotzdem geil.Das Foto habe ich letztens bei Facebook gesehen. Es sind wohl bearbeitete Stahlfelgen, sodass sie nunmehr nur noch auf den ersten Blick einer typischen Stahlfelge gleichen.
Anhang anzeigen 297973
Geschmackssache... im Übrigen in Minuten vollkommen reversibel.. eine richtige Tuningsünde erfordert Stunden, um sie rückgängig zu machen.. wenn überhaupt möglich![]()
Warum werden neue Autos ohne Runflat ,Ersatzrad und Reifenpanne Set ausgeliefert?Nö und wäre mir auch kein Fall hier bekannt. Man muss aber dann das Reifenpannenset mitführen da man kein Ersatzrad hat was aber auch noch nie jemand interessiert hat.
Nö, auch nicht.Man muss aber dann das Reifenpannenset mitführen
Selbst bei Fahrwerks und Felgeneintragung war "NON RFT" (und der unfahrbare RFT Mist kommt mir nicht mehr auf das Auto) nicht im geringsten interessant.Die Rad/Reifenkombinationsliste für den E85 3.0si führt einen Hinweis auf, dass "ausschließlich Runflat-Reifen mit Notlaufeigenschaften" zulässig sind:
Hattet ihr schonmal Probleme mit dem TÜV, wenn stattdessen Reifen ohne Notlaufeigenschaften moniert waren?
Ich fahre ohne Runflat, allerdings mit einem Space-Saver E46 Ersatzrad und Wagenheber im Koferraum! Aber nur für Road-Trips.Liebe ZZZZianer,
aus gegebenem Anlass
(ich denke selber VERSCHÄRFT darüber nach von RunFlat auf "normale" Reifen zu wechseln) möchte ich eine Umfrage darüber starten, um ein repräsentatives Meinungsbild zu bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass so eine Umfrage vielleicht auch dem einen oder anderen bei dieser für das Fahrverhalten wahrscheinlich SEHR wichtigen Entscheidung ggf. hilfreich ist.
Noch fahre ich die Bridgestone Potenza RFT
Also LOS GEHTS!
Und vielen Dank
Max
roadster4ever
Wie rechtsverbindlich soll denn deine als Link aufgeführte Liste sein?Die Rad/Reifenkombinationsliste für den E85 3.0si führt einen Hinweis auf, dass "ausschließlich Runflat-Reifen mit Notlaufeigenschaften" zulässig sind:
Hattet ihr schonmal Probleme mit dem TÜV, wenn stattdessen Reifen ohne Notlaufeigenschaften moniert waren?
So was hatte ich vor 12 Jahren auch in meinem E85, haben mich alle hier ausgelacht.Ich fahre ohne Runflat, allerdings mit einem Space-Saver E46 Ersatzrad und Wagenheber im Koferraum! Aber nur für Road-Trips.
Habe den Wagenheber und Ersatzrad für 40€ von einem Schlachthof gekauft.
Lass sie lachen! Während sie nach einer Reifenpanne stundenlang für den Abschleppdienst warten, sind wir nach 20 Minuten wieder los!So was hatte ich vor 12 Jahren auch in meinem E85, haben mich alle hier ausgelacht.![]()