Na das sind ja mal News Frank

Bist du derzeit im Lande?
Wird der Z denn ersetzt?
Ja, ich bin seit Ende Juli wieder da :-) Und nein, der Z4 wird nicht ersetzt - ein Zweisitzer in der Garage ist bei einer 4-köpfigen Familie absolut ausreichend ;-)
@Jokin so wie ich raus gehört habe, holst du dir jetzt einen mit 200Tkm und machst die 400 wieder voll!?
Hihi, nein - ich fahre ab jetzt nur noch Neuwagen und die nicht länger als ein Jahr.
und welcher "Glückliche" kriegt den Z4 nun geschenkt ?
Glaub mir, mit meinem Z4 wirste nicht glücklich. Ich hab Kaufanfragen von Freunden bereits vorher abgelehnt.
Und was passiert jetzt mit dem Z?
Verkauft an "Was is leschte Preis"-Ankäufer für 3.000 Euro.
Bis der TÜV uns scheidet?

Respekt für die km!

Haste ihn auch mal gewaschen?
Die letzten 3 Jahre nicht mehr und auch zum Verkauf hab ich den weder gewaschen noch ausgesaugt. Und auch die Spinnweben nicht entfernt.
...schade, aber danke für die Info

Bin mal gespannt, ob er im Forum bleibt (der Wagen und Jokin natürlich)
Ich hoffe, dass der Z4 nicht wieder im Forum auftaucht. Der wäre aber auch leicht erkennbar an den Sitzen, deren Innenwangen Alcantara haben.
Ich selber lese ab und zu nochmal mit, weil's mich interessiert und mit dem anderen Zweisitzer bin ich sicher auch mal auf dem ein oder anderen Treffen solange da noch die alten Leute anzutreffen sind :-)
Das klingt nach nem Schlachtfest
Ich hab noch
- Rückleuchten (Original, gebraucht),
- dritte Bremsleuchte (rot, nie eingebaut)
- 19" OZ Superleggera III Radsatz (Reifen sind runter, Felgen sollten mal aufbereitet werden)
- zwei Krümmer inkl. Kats (wurden damals im Zuge Komplettabgasanlage von anderem M54-Z4 ausgebaut)
... das setze ich demnächst nochmal in den Biete-Bereich.