Wieviel km hat euer Z4 (nur E89) schon runter?

Hallo Thorsten

Du fährst aber sehr wenig, gerade mal knappe 6000km in über 4 Jahre, oder hast du eine 0 vergessen Meinen letzten Z4, hatte ich im Mai 2013 in München abgeholt. Er wurde im März 2018 mit 85.000km verkauft

Du hast einen Beitrag von Ende 2015 kopiert und da war es der entsprechende Kilometerstand nach 4,5 Monaten.

Wie Du meinem letzten Beitrag entnehmen kannst, liegt der aktuelle Kilometerstand bei 36.000km. Auch nicht viel, aber für ein Spaß Auto für mich okay wenn man bedenkt, dass ich noch kein Rentner bin :whistle: und zusätzlich für den Alltag einen Dienstwagen mit free refill Tankkarte habe.
 
Du hast einen Beitrag von Ende 2015 kopiert und da war es der entsprechende Kilometerstand nach 4,5 Monaten.

Wie Du meinem letzten Beitrag entnehmen kannst, liegt der aktuelle Kilometerstand bei 36.000km. Auch nicht viel, aber für ein Spaß Auto für mich okay wenn man bedenkt, dass ich noch kein Rentner bin :whistle: und zusätzlich für den Alltag einen Dienstwagen mit free refill Tankkarte habe.

Hätte mich schon gewundert, das du so wenig fährst;) Übrigens, habe den SLC in April 2018 abgeholt und jetzt habe ich 33.000km auf der Uhr. Ich fahre viel und gerne!
 
23i sDrive, baujahr 8/2009, heute mit 114.600 km. bislang - toi, toi, toi - tadellos. macht nach wie vor unheimlich viel spass, sogar beim """", wenn ich das verdeck schließen muss :)
macht mir mehr freude als all meine cabrios bisher. vor allem, seit ich das fahrwerk von schmickler neu einstellen ließ (ohne zusatzteile).
 
23i sDrive, baujahr 8/2009, heute mit 114.600 km. bislang - toi, toi, toi - tadellos. macht nach wie vor unheimlich viel spass, sogar beim """", wenn ich das verdeck schließen muss :)
macht mir mehr freude als all meine cabrios bisher. vor allem, seit ich das fahrwerk von schmickler neu einstellen ließ (ohne zusatzteile).

sogar beim """", wenn ich das verdeck schließen muss :) &: &:&:
 
23i sDrive Bj 06/2011, seit Nov. 2015 gewebert mit neuem Reifen, keine RFTs mehr. NACHTRAG: im Aug 2018 beide Dachsteuerungsrelais sicherheitshalber ausgetauscht, seit Jan 2019 von Saison auf Ganzjahreszulassung geändert, seit Mai 2019 Dachmodul eingebaut, derzeit 76660 km.
Super zufrieden und nichts auszusetzen.
 
23i sDrive, baujahr 8/2009, heute mit 114.600 km. bislang - toi, toi, toi - tadellos. macht nach wie vor unheimlich viel spass, sogar beim """", wenn ich das verdeck schließen muss :)
macht mir mehr freude als all meine cabrios bisher. vor allem, seit ich das fahrwerk von schmickler neu einstellen ließ (ohne zusatzteile).

Schöne Farbe dein E89 :D
Die Schmickler Optimierung schenke ich mir zu Weihnachten. Anfang 2020 kommen Eibach Federn und Stabi in den Dicken, freu mich jetzt schon wie Bolle :love:
Ach so...mein 2009er hat jetzt knapp 87 kkm auf der Uhr, wird aktuell aber nur selten bewegt.
 
So, bei knapp 227.000km wird doch jetzt tatsächlich der rechte vordere Stoßdämpfer leicht inkontinent. Na ja, gibt es halt jetzt doch einen neuen Satz Dämpfer und Federn rundum. Und wenn schon mal dabei, auch neue Spurstangen und die 6 Querlenker. Soll ja wieder eine Viertelmillion halten...
 
@pbcom : Servus, benutze hauptsächlich die Swizöl-Produkte, 1-2 mal im Jahr Lederreiniger, anschliessend Ledermilch, zwischendurch bei der normalen Innenraumreinigung mit dem Plastikreiniger abwischen....auf langen Fahrten , vor allem imSommerzieh ich Fahrerhandschuhe aus Leder an....wünsche allen einen entspannten Sonntag !IMG_1856.jpg
 
Zurück
Oben Unten