Homunkulus
Fahrer
- Registriert
- 5 April 2009
sdrive 30i. 07/2009. 195.000 km. Reparaturen bisher: Stoßdämpfer vorn, Klimakompressor, in den ersten zwei Jahren 2 Mal feuchte Rückleuchten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
86000 Km und alles erdenkliche schon am Ar.....
Zündspulen (mehrfach), Injektoren, Lambdasonden, beide Turbolader,,,, etc..
Aber das wird bei keinem Roadster anders sein...
Da sieht man den Unterschied zwischen Turbo und Sauger.168000km. Bj. 12.2011
Keine Probleme mit Motor bisher!
Da sieht man den Unterschied zwischen Turbo und Sauger.
Der denkt halt an unsere Wirtschaft. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder nur noch spartArrgh, das Heckklappenschloss hättest Du Dir sparen können. Bist aber vermutlich zu spät hier im Forum aufgeschlagen.
Fehlt noch genau 1 Mio Km. Dann siehts passender ausGerade vorhin auf der A96 bei Gräfelfing 234567 vollgemacht. Leider kein Beweisfoto möglich gewesen...
es muss gespart werden, koste es was es wolle !Der denkt halt an unsere Wirtschaft. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder nur noch spart
Fehlt noch genau 1 Mio Km. Dann siehts passender aus
Mein 28i Baujahr 2/2012 hat jetzt 59700 km drauf
Gruß Thorsten
Und mein 28i von 6/2012 hat jetzt 170452 km auf dem Buckel
Nö, eigentlich gab es außer den allgemein bekannten Problemen ( z. B. Ölpumpe ) nichts außergewöhnliches zu berichten. Was im Rahmen der Kundendienste so alles gemacht wurde, da habe ich offiziell keine Ahnung davon, das Auto ist von Anfang an beim selben BMW Händler in Behandlung und ist und bleibt vollständig Scheckheftgepflegt.Probleme gehabt?
Nö, eigentlich gab es außer den allgemein bekannten Problemen ( z. B. Ölpumpe ) nichts außergewöhnliches zu berichten. Was im Rahmen der Kundendienste so alles gemacht wurde, da habe ich offiziell keine Ahnung davon, das Auto ist von Anfang an beim selben BMW Händler in Behandlung und ist und bleibt vollständig Scheckheftgepflegt.
Halt, einmal ist er ab und zu ins Notprogramm gefallen, das war eine defekte Zündspule und ganz am Anfang war mal ein Sensor vom Dach defekt. Aber das ist alles Pillepalle, in das Auto habe ich sogar bei diesem km-Stand volles Vertrauen, der bleibt nicht stehen. Der wird jeden Tag gefahren und das erhält ein KFZ am Leben wie mir mein Werkstattleiter geflüstert hat.
Also keine Angst, die ach so downgesizten Vierzylinder sind wesentlich problemloser als die heißgeliebten Sechsender bei denen z.B. reihum die Injektoren abnibbeln.
Und mein 28i von 6/2012 hat jetzt 170452 km auf dem Buckel