Wieviel km hat euer Z4 (nur E89) schon runter?

Apropos Schnapszahl: 111.111 km (und ein bisschen mehr) hätte ich runter, wenn Corona nicht wäre. So muss ich noch ein paar 100 km fahren. Ist übrigens das 11. Betriebsjahr und immer noch die 1. Batterie. Ich will jetzt aber nicht bis zum 11.11. damit warten, die 111.111 km vollzumachen. :y
 
Da wäre auch mal ein Staubwedel Einsatz notwendig;) So würde ICH kein Foto einstellen, da scheint ja der Staub von 100.000Km sich abgelagert zu haben :sneaky:
jaja, hab mich schon drum gekümmert. Bei dem Foto war natürlich auch die Sonne von hinten, wodurch man den Staub besonders gut gesehen hat.
 
jaja, hab mich schon drum gekümmert. Bei dem Foto war natürlich auch die Sonne von hinten, wodurch man den Staub besonders gut gesehen hat.

Hallo Adribau
nimm einen Kommentar nicht tierisch ernst, du hast doch die Smileys gesehen. Ich weiß, das sich gerade jetzt beim Offen fahren, schnell wieder Staub absetzt
 
Meiner hat nun 114500 Km gelaufen. Bei 110.000 Km DKG Spülung und neue Filter sowie Gehäusedeckel.
Seitdem schaltet das DKG deutlich schneller und sanfter. Das "alte" Getriebeöl war noch rot und wurde schon mal getauscht.
Seit dem Software Update bei BMW auf alle Komponenten nochmals deutlich sparsamer ( fahre aktuell 8,2 Liter / 100 Km ).
Bin mit dem IS sehr zufrieden.

Tommy
 
Wenn meiner vor dem Einwintern 99999 hat, können wir gerne tauschen.:D
Heinz, @H-P P tauschen ist wohl eher nicht ganz korrekt, ich behüte meinen bis ich eventuell noch EIN anderes Fahrzeug in meinem Leben haben will.
Der Zett4 35is wird dann noch mehr Freunde haben als jetzt, eine Handvoll wirklich Guter Zettis wird`s im Forum immer geben die jemand haben will, wenn`s dann mal soweit ist erfährt das in Kurzform das Forum bestimmt. Preis, 1. Hand, KM fertig, Zustand ist bekannt, wenn man
etwas im Forum vertreten ist.

Also mach die 100000 ruhig voll und freu Dich am Zetti 35is jeden Tag, bleib unfallfrei und vor allem Gesund, wir sehen uns wieder.
 
Hast ja recht, aber es ängstigt mich schon, dass ich so viel Spaß mit dem Teil habe und in 3 Saisons schon mehr als 30000 mit ihm runtergerasselt habe. Brauche wohl einen Zweitzetti.:D
Lg, bis demnächst.:) :-)
 
Heute 65'000km.

8-Stufengetriebe auf Garantie bei ZF revidiert, ansonsten keine Probleme - Abgesehen vom Dieseln im Kaltstart.
 
...dann zitiere ich mal meinen Beitrag aus dem letzten Jahr selber, letztes Wochenende bei der Schwarzwaldtour die 36.000km geknackt. Auch wenn ich kein Saisonkennzeichen habe, werden vermutlich dieses Jahr nicht mehr viele Kilometer hinzu kommen.
Wieder ein Jahr vergangen und mit Verwunderung festgestellt, dass es dieses Jahr nicht mal 2.500km waren 😱. Liege jetzt irgendwo bei 38.500km.

1F930667-C2BC-415E-B403-C742FAF95BD7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten