Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer diese Oberflächlichkeiten.....
ich fühl mich so benutzt und auf mein Auto reduziert![]()
etwas über 19%bei zudem sehr gutem Inzahlungnahme-Preis
![]()
... @ Bors
ja du lachst, so einfach is die Entscheidung nich ...
Für Männer ist das zwar doof, weil bei geöffnetem Dach nun kein Bierkasten mehr durch den verbleibenden Schlitz im Kofferraum passt;
Um nochmal zu den Prozenten zu kommen: mein erstes Angebot, ohne Verhandlung, liegt bei 12% (bei einem gut ausgestatteten is), plus die Cabrioprämie, welche in dem Fall etwa 4,5% ausmacht. Ich denke, ein klein wenig Spielraum könnte da noch herrschen.
Was ich nicht ganz verstehe
Wenn ich mit nem Cabrio zum BMW-Händler komme (egal ob mit Fremdfabrikat, oder BMW) bekomme ich eine Fang-, bzw. Cabrioprämie als Zuschlag auf den ausgehandelten Rabatt obendrauf, so habe ich das jedenfalls aus den ganzen Beiträgen hier rausgelesen!
Wenn ich aber ohne Fzg. das der Händler Inzahlung nehmen muß kaufen will bekomme ich keine solche Prämie ???
Also ich kenne einige Autohäuser (nicht BMW) und denen ist es immer lieber sie müssen kein Auto Inzahlung nehmen und sich als Gebrauchtwagen auf den Hof stellen und das gilt ganz besonders für Fremdfabrikate, denn die meisten Händler haben eh schon genug "totes" Kapital in Form von zig gebrauchten Autos rumstehen !
.........weiß auch nicht sehe ich da was falsch![]()
Glückwunsch zum Auto und den knapp 29%. Allerdings bist du halt 2. Besitzer. Das mindert natürlich den Verkaufswert. Dazu die Cabrioprämie von BMW. Das ist also nicht ganz zu vergleichen mit dem Preis der Neuwagen. Dennoch ein guter Preis.Ich habe letzte Woche einen neuen Z4 2.3i gekauft und knapp 30% Rabatt bekommen, Listenpreis mit toller Ausstattung (Comfort-Plus-Paket, Innovationspaket, Sportsitze, 18"-Räder, etc.) war über 45.000,00 EUR zuzügl. Überf., bezahlt habe ich nur 31.950,00 EUR inkl. allem, es war eine Tageszulassung aus 04/2010 auf das BMW-Autohaus....
...inkl. der Prämie für Cabrio-Kunden
die Prämie bekommt man im übrigen nur, wenn der neue Z4 auf exakt die gleiche Adresse wie das bisherige Cabrio egal welcher Marke zugelassen wird und noch mind. 3 Monate TÜV hat
....da hat sich noch nie ein Käufer beschwert....