Wieviele gibt es hier noch welche den Z4 aus Neu gekauft haben (Erstbesitzer)?

@geronimo: Danke für den Hinweis, aber das hatte ich schon verstanden. Ich wollte trotzdem ein wenig darauf eingehen. Vielleicht kann man ja noch jemanden an der Nase herumführen ... ;)
Scheint aber nicht funktioniert zu haben.

Clevere E89-Fahrer...waren schon öfter Spielverderber von uns;):


Nur kein Neid, sagen wir da gelassen und genießen:whistle:
 
Ja, auch immer noch Erstbesitzer!!

2008 neu bestellt, einer der letzten Gebauten! Nun 7 Jahre Alt und erst 11K auf der Uhr! Zustand "Fabrikneu".. noch nie ein Regentropfen gesehen, nur Schönwetter-Wagen.. im Winter sicher und gut "eingemottet"! Nein, macht immer noch Spass wie am ersten Tag.. hoffe kann ihn bis ans Lebensende behalten!!
 
Ich hab' meinen auch noch (EL in 2004). :) :-) Zwar wird der Platz bei der nächsten Neuanschaffung nun wirklich ernstlich eng werden, aber angesichts des Niederganges der Motorenkultur habe ich es auch in Ansehung deutlich stärkerer und hochwertiger Autos bisher vermieden, mich von diesem tollen R6 (der hervorragend mit dem SMG harmoniert) zu trennen.

Sollte der Platz einmal wirklich nicht mehr reichen, werde ich ihn vermutlich eher einlagern, als abgeben. Irgendwann ist der Platz wieder da, und dann wird der E85 mit seinem R6 ein kleiner, aber durchaus wichtiger Bestandteil einer kleinen Sammlung aus Sechs- und Achtzylindern sein, mit der man entspannt in das Zeitalter der langweiligen Elektroautos eintreten kann. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Zetti 2.0i am 16.09.2005 bei BMW Eichhorn in Miltenberg/Mainfranken übernommen. Erstzulassung als Vorführwagen am 15.07.2005. Bis heute hat er rund 128tkm gelaufen. Er hat sogar den zwischenzeitlich unseren später angeschafften und nun verkauften E89 überdauert ;). Seit diesem Winter ist er ein reines Sommerauto.
 
In Erstbesitz seit 06/2004, Saisonfahrzeug, überwintert im Permabag in der Garage, seit letztem Jahr mit Mike Sanders und Fluidfilm konserviert. Sollte uns noch ne ganze Weile erhalten bleiben.
 
Hi,
ebenfalls noch die erste Hand. EZ 04/2008.
Laufleistung 52000km.
Feier gerade das 10 jährige ;-)

Spaß wie ab dem ersten Tag, noch keine Probleme mit dem Zetti gehabt.
 
Hi

Ich bin auch stolzer Erstbesitzer:
EZ 06/2008
18'500km
Fahre nur im Sommer bei schönem Wetter. ;)
 
Hi

Ich bin auch stolzer Erstbesitzer:
EZ 06/2008
18'500km
Fahre nur im Sommer bei schönem Wetter. ;)

2055 km Jahreslaufleistung im Durchschnitt - sooooo schlecht war die letzten 9 Jahre das Wetter aber nicht, das bringe ich ja schon bei schönem Wetter auf einer tollen Runde an einem verlängerten Wochenende zusammen.

Das läuft ja in meinen Augen schon unter dem Begriff "Standschaden" - da kann die Freude am Fahren und am Fahrzeug so groß nicht sein...?
 
ein Jahr ist wieder rum und sind auch noch alle Erstbesitzer weiterhin....
 
Meiner ist noch meins
[emoji106] [emoji106] [emoji56] [emoji56] [emoji23]
 
Meiner ist am 11.04.2006 zugelassen worden. Ich fahre den Wagen - Sommer wie Winter - mit sehr viel Spaß. Null Probleme von Anfang an, bisher habe ich nur neue Reifen gebraucht und immer wieder ein bisschen Öl. Bisher erst 78.000 Kilometer gelaufen.
Beste Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten