Wieviele gibt es hier noch welche den Z4 aus Neu gekauft haben (Erstbesitzer)?

Ich gehöre auch noch zu den Glücklichen.......03/2008 und den gebe ich auch nicht mehr her:t......:M

Mit etwas Glück war es eventuell der letzte M-Roadster der ausgeliefert wurde.... nur wüsste ich
nicht, wo ich das in Erfahrung bringen kann :@&:
Hatte letztes Jahr mal bei einen in EBAY mit geboten. Der wurde als EZ 6 / 08 versteigert.
 
Hatte letztes Jahr mal bei einen in EBAY mit geboten. Der wurde als EZ 6 / 08 versteigert.

Da muss man dann wohl auch unterscheiden zwischen EZ und Herstelldatum. Meiner wurde im März gebaut, EZ war dann auch irgendwann im Sommer glaube ich.
Wäre aber mal interessant zu wissen, bis zu welchem Monat genau die Fahrzeuge gebaut wurden.
 
Da muss man dann wohl auch unterscheiden zwischen EZ und Herstelldatum. Meiner wurde im März gebaut, EZ war dann auch irgendwann im Sommer glaube ich.
Wäre aber mal interessant zu wissen, bis zu welchem Monat genau die Fahrzeuge gebaut wurden.
Ja, Bj / EZ ist mir schon klar. Stand damals EZ . War ein dunkelblauer......Hatte da einfach mal mit geboten.
Stand irgendwo im Osten..........War mir zu riskant...ging auch deshalb für nur um die 20.000 € weg.
 
Meine sind auch noch da
Z4 3.0i EZ 06/2003
Z4M EZ 01/2008
 
Vor drei Jahren hatte ich ganz am Anfang dieses Freds schon mal exakt so geantwortet - nur der Kilometerstand hat sich zwischenzeitlich geändert, den Rest kann ich weiterhin exakt gleichlautend bestätigen:

EZ: 10-2006
Fahrzeug: Z4M
Vorbesitzer: 0
Nutzung: Saisonkennzeichen 03-10, reines Spaßfahrzeug
Laufleistung EZ-29.03.18: knapp 100.000 km
Probleme: Null Komma Null
Spaß: Unbezahlbar:t:t:b
 
Vor drei Jahren hatte ich ganz am Anfang dieses Freds schon mal exakt so geantwortet - nur der Kilometerstand hat sich zwischenzeitlich geändert, den Rest kann ich weiterhin exakt gleichlautend bestätigen:

EZ: 10-2006
Fahrzeug: Z4M
Vorbesitzer: 0
Nutzung: Saisonkennzeichen 03-10, reines Spaßfahrzeug
Laufleistung EZ-29.03.18: knapp 100.000 km
Probleme: Null Komma Null
Spaß: Unbezahlbar:t:t:b

.... aber immer nach den Töchtern anderer Mütter schauen..... smilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gif
 
Habe meinen seit nun fast 16 Jahren immer noch!
BJ. 07/2003
Toledoblau, Leder schwarz
2,5l, Automatic
37500km!, Ganzjahreszulassung, wird nur bei Schönwetter zum Spass oder Kurzurlaub gefahren.
Hat noch die erste Batterie!
Zustand neuwertig, alles noch Original, außer Drittes Bremslicht (war gesprungen)
Wird auch nicht hergegeben, mein jüngster Sohn reibt sich schon die Hände:b
 
ziemlich genau 1 Jahr rum nach meiner letzten Info zu dem Thema :d
Wo das Thema wieder aufpoppt - mein Zetti-Abo läuft weiterhin :12thumbsu

Alles problemlos, ...aber sollte vielleicht endlich mal neue Wischer montieren.
 
Habe meinen seit nun fast 16 Jahren immer noch!
BJ. 07/2003
Toledoblau, Leder schwarz
2,5l, Automatic
37500km!, Ganzjahreszulassung, wird nur bei Schönwetter zum Spass oder Kurzurlaub gefahren.
Hat noch die erste Batterie!
Zustand neuwertig, alles noch Original, außer Drittes Bremslicht (war gesprungen)
Wird auch nicht hergegeben, mein jüngster Sohn reibt sich schon die Hände:b
Foootos bitte :)
Die Toledofront ist nicht so arg stark besetzt :)
 
Ich bin auch Erstbesitzer meines bald 11 Jahren alten Z4 (Details siehe Signatur). Da ich erst knapp über 20'000 km drauf habe bin ich hin und her gerissen ob ich ihn verkaufen soll. Ich komme zwar nicht viel zum fahren aber es ist einer der letzten 6-Zylinder Sauger Motoren und ausserdem bietet mir niemand den Preis der er noch wert wäre.
 
Zurück
Oben Unten