Wieviele gibt es hier noch welche den Z4 aus Neu gekauft haben (Erstbesitzer)?

und schon wieder ist ein Jahr rum und sind auch noch alle Erstbesitzer weiterhin erster....
das sollten sind jetzt einige weniger sein .... was man so liest
 
... gibt's auch Mehrfachmeldungen? :D Egal - alle 5 Jahre kann man ja mal ein Statement abgeben!

Hier, an diesem Status

hat sich außer der km-Leistung von nunmehr 57.000 nichts geändert. Die Alterungserscheinungen beim Fahrer sind jedenfalls größer... :eek: :o Der Zetti läuft nun seine 16. Saison!!! Und das Dach surrt wie am 1. Tag!!! :d Nur die Hydraulikpumpe des SMG quält sich zunehmend. Bald können wir ein Youngtimer-Drive-In veranstalten!

Schöne Grüße, Herbert
 
Hallo zusammen,

neu im Forum, aber mit dem Zetti seit 07.2003 unterwegs (3.0i in Maledivenblau, 69.000Km). Hat schon ein paar Schrammen, Dellen und Kratzer, da ich seit meinem Umzug vor ein paar Jahren im absoluten Zentrum (Kneipenviertel) einer Großstadt lebe, keine Garage mehr habe und mich mittlerweile damit abgefunden habe....

VG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder ist ein Jahr rum....moment 2 Jahre...
und sind auch noch alle Erstbesitzer weiterhin erster....
 
Mein Roadster ist auch noch da.

175tkm
Problemlos durch den TÜV.
Also alles gut.

Oryx
 
Ich beneide euch schon die den Hobel vom ersten Tag an haben, da ist die Bindung natürlich noch eine ganz andere und klar warum soll man ein solches Auto verkaufen wenn es sie so in der Zukunft nie wieder geben wird ;)
 
Zurück
Oben Unten