Killernuss
macht Rennlizenz
Meine Überweisung ist auch unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und verrat ja meine Logo Idee nicht... :-)

Na das hört sich ja sehr gut an!! Bin schon gespannt!!Ich hab heute für euch einen Überrollbügel zerrupft und gleich mal ein papiermuster erstellt. Morgen schmeiß ich mal meine Maschine an und fräs mal ein Muster. Dann gibt es auch Bilder dazu. Bin gespannt wie gut die passen werden. :)
Und verrat ja meine Logo Idee nicht... :-)

Glaub ich auch.Total geheim hier
Ich fände ja auch die zroadster Silhouette im windschott geil, aber da wird thorsten wohl was gegen haben.![]()
Würde dann am 1.ten vorbeikommen.

Das kannst du machen. Wenn du willst, bauen wir es dann direkt ein.Würde dann am 1.ten vorbeikommen.
Vorrausgesetzt, es liegt kein Schnee.![]()
Ich weiß nicht wovon Ihr redet, keinen Schimmer...Glaub ich auch.
Ok, dann hol ich es nur ab.Einbau kostet extra![]()

)Wir haben uns überschnitten. Ich glaube er hat gar keine drin. Darum geht es mir. Wenn jemand noch nie eins verbaut hatte. Da habe ich mir die Frage gestellt ob er die Schalen nacharbeiten muss oder die Aussparungen immer vorhanden sind.Du brauchst nur die Hälfte demontieren um die kleinen Teile rauszunehmen (ich verweise wieder auf meine HP mit dem hier schon 5mal genannten Link)
Heißluftfön ist hier von Vorteil
Nicht wegen der Finger......
.
UNd wie haben die gehalten? nur in dem winzigen Zwischenraum zwischen den Schalen???