jepp, 1 1/2 max. 2mm würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So!
Die, die KEIN Windschott in den Überrollbügeln haben, schauen bitte einmal genauer hin, ob dort diese Aussparungen drin sind:
Anhang anzeigen 131122
Mit einem ersten Prototypen sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 131123
Nun geht es wieder ran die Linie unten genauer zu treffen. Im oberen Bereich passt es wie dafür gemacht.
Ich denke, dass ich die Windschotts aus 3mm machen werde. Ebenfalls aus Polycarbonat.
Dem kann ich mich nur anschließen!!Also Guido,
ich ziehe meinen Hut vor Dir.
Einsame Spitze, mit welchem Enthusiasmus, Handwerklichem Geschick, ausführlichen Informationen
und was weiss ich noch Du uns hier mit dieser Aktion beglückst.
Einfach klasse.
Das musste ich einfach mal los werden.
Ach ja, SPITZENFORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gell.Daß sieht sehr gut aus, Guido.

Kann mir, mangels Phantasie, grad nicht vorstellen wo wie was das sein soll :eek:
1 Gummipunkt für den Kandidaten! Bei 100 gibt es eine kostenlose Fahrt durch die Weinberg.Halter für den Mittelteil des Windschott.

Gute Idee, eine Runde durchs Ahrtal mit Weinprobe klingt gut.1 Gummipunkt für den Kandidaten! Bei 100 gibt es eine kostenlose Fahrt durch die Weinberg.![]()
...kann ich Fleißkärtchen tauschen? Ähhh, was war noch das Thema hier :-) ?Dir fehlen dazu noch 99 Gummipunkte.![]()

Ist abhängig vom Öl.Hmmm ok
Was für Gummi is egal oder:cool:

:cool: