Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig so, habe ich auch so gesehen.Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dort alles vorhanden sein soll. Also auch die Löcher für die Schrauben. Glaub das waren 4x20 mit Torx25 Kopf

Ist das machbar, Herr Konstrukteur?Für die nachgemachten kleinen Teile von z.B. Ur-Windschott muss nichts auseinander genommen werden, wenn man noch keine kleine Teile eingebaut hatte.
Diese Teile sind so dünn, dann sie in den Spalt der 2 Schalen der Überrollbügeln verklemmt werden.
Wer schon die Windschotts hat, der kann die Folie abziehen.
aber das hab ich weiter oben ja schon mal geschrieben![]()
Ich hätte da auch Interesse, was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass man die Verkleidungen abmontieren muss!Ich denke, dass die Löcher ja immer an der gleichen stelle sein sollten. Meine Halter gehen bis unten und könnten als Bohrhilfe herhalten. Gilt also nur noch die seitliche Position zu bestimmen.
Originale Schrauben zumindest vom Typ müsste ich morgen mal suchen wo man die herbekommt.
Wer bräuchte denn alle die Schrauben?
Ich frag gleich mal weiter:
Wer hätte denn generelles Interesse an windschotts für die Überrollbügel?
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung?!? 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass dort alles vorhanden sein soll.
Ich meine, dass für die Montage der Halter für das Windschott jeweils 2 Löcher gebohrt werden müssen. Mir ist nicht bekannt, dass die Verkleidung dafür demontiert werden müsste.
Ich zitiere mich auch gerne selber:
.... ok, halt mich einfach auf dem Laufenden!! Vielen Dank!Achso. Das kann ich jetzt noch nicht sagen ob "meine" Version ohne Demontage auskommt.
Hab noch nicht gemessen und auch noch keine Versuche gefahren. Warte ja noch auf einen Satz Schalen.
genau so ist das und darum interessiere ich mich auch für ein "komplettes" Windschott hier. Nur das Mittelteil ist ja nur bedingt gut :-)Was ich mich ja die ganze Zeit frage, alle die, die keine Halter fürs Windschott haben, haben dann gar kein Windschott serienmäßig verbaut![]()
irgendwie kriegen wir das auch hin. :)genau so ist das und darum interessiere ich mich auch für ein "komplettes" Windschott hier. Nur das Mittelteil ist ja nur bedingt gut :-)
irgendwie kriegen wir das auch hin. :)
Wenn ich glück habe, kommen ja diese Woche die Schalen an.
Dann werde ich mich da mal dran setzen.
Bis Ende der Woche sammle ich ja noch die Anfragen über Kleinanzeigen. :) Bis dahin ist ja noch etwas Zeit. *g*

Wer keine Originalhalterung hat, der könnte mal hier bei @Willi_W nachfragen.
Er bietet eine Kofferraumtasche inkl. Halterung Windschott an...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/individuelle-kofferraumtasche-e85.98297/
Ob die aber noch produziert wird, müsstet ihr mal nachfragen
Hier sieht man die Spanngurt (dort wo die Handschuhe drinnen stecken)
http://www.zroadster.com/forum/inde...offerraumtasche-e85.91361/page-6#post-1843077
in dem Beitrag das letze Bild
.

Mir gefällt auch so eine Tasche aber ich werde mir leider keine kaufen. Ich hab da schon was eigenes in der Mache. :)
Also Leute! Ich denke, dass ich noch Zahlungseingänge bis Freitag berücksichtige.
Wer also noch nicht auf's Boot Aufgesprungen ist, kann dies noch gerne tun.
Alle die, die sich bei mir gemeldet haben bekommen -sofern ein Zahlungseingang bis Freitag erfolgt- nach fertigstellung der Teile eine Info per Mail von mir, dass ich die Versandadresse (falls noch nicht bekannt) brauche und das Windschott dann auf Reisen geht.