Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifenspezifikation | Winterreifen Hankook Winter i*cept evo2 |
Reifengröße | VA: 255/40 R18 99V - bis 240 km/h HA: 275/40 R18 103V - bis 240 km/h |
ja, es soll schneienJahrhundertwinter![]()
... wie jeden Winterja, es soll schneien
Hab ich auch auf dem 20i gehabt allerdings in 225 und 255. Lassen sich super fahren allerdings hab ich sie nicht auf Schnee ausprobiert.Meine Winterreifen kommen diesen Samstag rauf, es wird ja in der Presse bereits vor einem Jahrhundertwinter ab nächste Woche gewarnt.
Ich bin vorbereitet
Felgen 18 Zoll M798
Reifenspezifikation Winterreifen
Hankook Winter i*cept evo2Reifengröße VA: 255/40 R18 99V - bis 240 km/h
HA: 275/40 R18 103V - bis 240 km/h
Muss in und bei Berlin dann aber nach meiner Wetterapp Kunstschnee seinja, es soll schneien
Vielleicht sollte man den Winter erst mal abwarten, bevor man ihn in irgendeine Richtung interpretiert....So, dann paßt das auch wieder in die heile Welt mit dem Klimawandel. Wäre ja auch zu schön, Schnee im Winter
HeeeeerlischWenn ein Experte sagt es wird kalt, der andere es wird warm, dann hat am Ende einer recht, obwohl beide geraten haben.
Die Chance, ein Experte zu sein, liegt also bei 50 %
wohl eher die Chance einem Experten zu glaubenWenn ein Experte sagt es wird kalt, der andere es wird warm, dann hat am Ende einer recht, obwohl beide geraten haben.
Die Chance, ein Experte zu sein, liegt also bei 50 %
Du Optimistwohl eher die Chance einem Experten zu glauben
....
Vorne und hinten 255, aber et 30 vs 32 und 8,5 vs 9,0.
Da muss man ja echt aufpassen beim montieren, in der Praxis doch ein Witz
Wenn ich mich richtig erinnere ist in den Felgen innen was aufgedruckt. Jedenfalls war es kein Probleme die zuzuordnen. Und wenn sie nicht montiert sind habe ich sowieso Ventilkappenmarker drauf.Hallo,
Mal ne Frage zu dem Wintersatz von BMW
Vorne und hinten 255, aber et 30 vs 32 und 8,5 vs 9,0.
Da muss man ja echt aufpassen beim montieren, in der Praxis doch ein Witz
Hallo,Ja ist in den Felgen eingeschlagen. Und der Reifen zieht sich auch sichtbar unterschiedlich beim genaueren Hinsehen.