Winterreifen

Aha...?! Dann mal raus damit..! :O_oo:

.....

Ich kenne die Beweggründe für so eine Radkombination nicht, da ich diese Räder nicht fahre. Derjenige, der sich dafür entschieden hat, wird das nicht ohne Grund gemacht haben. Deshalb akzeptiere ich eine solche Entscheidund und reduziere das nicht auf die Optik, die sowieso im Auge des Betrachters liegt.

Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass der Ton hier mehr und mehr gehässiger wird 🤔
Ich denke, wir sind ZZZ und ZZZZ Fahrer...
Mit verschiedenen Geschmäckern und Vorlieben.
Leben und leben lassen 👍👋👍

Schöne Festtage meine Lieben 🌲
Man muss eben nicht alles so eng sehen...es können ja nicht alle einer Meinung sein und alle den gleichen Geschmack haben. Und wenn jemand ne andere Meinung hat, dann ist es eben so....die muss aber auch gesagt werden dürfen! Ansonsten ist es natürlich immer schwierig, wenn man sich bei Diskussionen nicht gegenüber sitzt. Da kann es dann leicht zu Missverständnissen kommen....

Ich kenne die Beweggründe für so eine Radkombination nicht, da ich diese Räder nicht fahre. Derjenige, der sich dafür entschieden hat, wird das nicht ohne Grund gemacht haben. Deshalb akzeptiere ich eine solche Entscheidund und reduziere das nicht auf die Optik, die sowieso im Auge des Betrachters liegt.

Ich denke mal da warst nicht Du gemeint @AirKlaus

... Derjenige, der sich dafür entschieden hat, wird das nicht ohne Grund gemacht haben. ...

Das sehe ich auch so.

Ich z.B. fahre einen M40i mit 19" im Sommer und 18" im Winter, weil ich mir einen Porsche 911 Turbo S nicht leisten kann. :d

Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass hier jeder in der Lage ist, die beste Lösung für seine Ansprüche und seinen Geschmack zu finden.

Genau diese Felgen habe ich auch schon in die nähere Auswahl aufgenommen, sollte ich mir Winterräder zulegen.
Die sehen sehr gut aus.

Ich hatte mir das grau auch etwas dunkler vorgestellt, aber zum Wechseln war es zu spät als die Erkenntnis kam. Sind rundum 245/40 R18. Man sieht aber auf dem Grau auch wenig Schmutz, die sind nämlich schon recht dreckig, kein Wunder bei dem Schmuddelwetter.

Zuletzt bearbeitet:
@Schw.Baron ....Respekt, das Du Dich das traust! Mir wäre das extrem peinlich. :rolleyes2 :d
Wie gesagt, ist nur leihweise und leider nicht anders möglich.
Die 18 Zoll werden jetzt aufgrund der Vibrationen bei Conti überprüft. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: vom Conti gibt es den 18 Zoll mit zwei unterschiedlichen EAN-Nummern, ergo muss es einen Unterschied geben. Und vom BMW-Mitarbeiter habe ich mir sagen lassen, dass Conti wohl mit im Ausland für BMW produzierte Reifen Probleme hatte, die in Aachen produzierten waren wohl einbahnfrei. Würde erklären warum nur manche Leute Probleme haben.
Hoffe, dass ich solche Reifen habe und daher ein Tausch ohne Probleme übernommen wird, hat mich bislang schon genug Nerven und Geld gekostet😣

Ich habe ja noch ein paar Monate bis ich nach Winterrädern schauen muss, da der G29 ja eh erst im April kommt....aber 18 Zoll ist da schon das mindeste....die 829M (19 Zoll) würden mich als Winterbereifung mit FGII schon anmachen...aber auch stolzer Preis für Winterstiefel! :x3:

Hallo Zusammen,
kann Jemand Fotos der Kombi glacier silber und 18“-Winterräder in orbit grey zur Verfügung stellen.
Kann mich noch nicht so recht damit anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Kombination hätte ich, aber Bilder? &:
Muss ich mal suchen.

Gruß, Gerhard

Hallo,
ich habe welche gefunden! ;)

DSC_4747k.JPGDSC_4748k.JPGDSC_4752k.JPG
Der Wagen hat als Sonderausstattung die erweiterten Umfänge der shadow line und schwarze Rückspiegel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
kann Jemand Fotos der Kombi glacier silber und 18“-Winterräder in orbit grey zur Verfügung stellen.
Kann mich noch nicht so recht damit anfreunden.
Dunkle Räder passen doch am besten zum Silber wegen dem Kontrast. Besonders wenn man noch andere schwarze/ dunkle Akzente am Wagen hat. Und für den Winter sind dunkle Felgen eh idealer.

Das ist auch meine Meinung.
Den Kontrast schwarz/silber habe ich beabsichtigt, deshalb habe ich auch die Sonderausstattungen dazu geschrieben. :) :-)
Für mich ist das orbit-grey der Felgen so gut wie schwarz, das kann man natürlich auch anders sehen ;)

Zurück
Oben Unten