Witze an die Sonne!

Wenn Deppen versuchen einen Witz zu machen: Eine Leistung in KWH?
...und was sind eigentlich Kelvin-Watt-Henry 😂
... genau mein Humor ;)

Edit: Eh selbstverständlich, aber trotzdem vergessen zu erwähnen, dass der Vergleich "Leistung mit Verbrauch" ja sowieso völlig sinnfrei ist, aber das wird wohl auch auch der ablehnendste Petrol Head erkannt haben.
Edit2: Das Deppen - keine direkte Beleidigung, sorry - bezieht sich natürlich ausschließlich auf den ursprünglichen Ersteller dieses Meisterwerk.
Naja, das KWH ist ja der Großschreibung geschuldet. Richtig spaßig wird es doch erst, wenn Galileo „Watt pro Stunde“ ins Spiel bring. Ich habe es mindestens einmal gehört. Ich bin mir sicher, das war kein Einzelfall.

Naja, das KWH ist ja der Großschreibung geschuldet. Richtig spaßig wird es doch erst, wenn Galileo „Watt pro Stunde“ ins Spiel bring. Ich habe es mindestens einmal gehört. Ich bin mir sicher, das war kein Einzelfall.
Macht es aber halt alles nicht wirklich besser.

Wenn Witze über Rot/Grün am laufenden Band gemacht werden, dann ist das halt schwarzer Humor :t

... Aber das besagte Bild ist einfach oberpeinlich. Das ist nichts anderes als wenn ein Weltverbesserer sich das Maul über den kaum genutzten uralten dreckigen Verbrenner seines Nachbarn zerreißt und dann selber mit dem fettesten schnellsten verbrauchsstärksten E-Auto jeden Tag 2x die Kinder am Schulbus/Zug vorbei helikoptert, die 300m zum Bäcker/Fleischer fährt... , sich nicht dafür interessieret wo sein Strom dafür herkommt...und stolz meint etwas für die Umwelt zu tun.

Das ist ja cool, einige andere Länder haben auch solche Wort:
"Niksen ist das niederländische Wort für „Nichtstun“ und wird seit 2019 verstärkt als Modewort für einen propagierten entspannten Lebensstil benutzt.

Vergleichbar ist das Niksen mit dem Dolcefarniente (Italien), kalsarikännit (Finnland), Lagom (Schweden) und hygge (Dänemark).

Quelle: Niksen – Wikipedia

daily_gifdump_4148_31.gif

Zurück
Oben Unten