CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Paris ist das kein Witz
Naja, das KWH ist ja der Großschreibung geschuldet. Richtig spaßig wird es doch erst, wenn Galileo „Watt pro Stunde“ ins Spiel bring. Ich habe es mindestens einmal gehört. Ich bin mir sicher, das war kein Einzelfall.Wenn Deppen versuchen einen Witz zu machen: Eine Leistung in KWH?
...und was sind eigentlich Kelvin-Watt-Henry
... genau mein Humor
Edit: Eh selbstverständlich, aber trotzdem vergessen zu erwähnen, dass der Vergleich "Leistung mit Verbrauch" ja sowieso völlig sinnfrei ist, aber das wird wohl auch auch der ablehnendste Petrol Head erkannt haben.
Edit2: Das Deppen - keine direkte Beleidigung, sorry - bezieht sich natürlich ausschließlich auf den ursprünglichen Ersteller dieses Meisterwerk.
Macht es aber halt alles nicht wirklich besser.Naja, das KWH ist ja der Großschreibung geschuldet. Richtig spaßig wird es doch erst, wenn Galileo „Watt pro Stunde“ ins Spiel bring. Ich habe es mindestens einmal gehört. Ich bin mir sicher, das war kein Einzelfall.
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!