Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's auch mal ein kleines Video sein darf:
Gruß
Kai
Ließ mal Post #725![]()
Also, ich finde ja auch, ...
JEDER, der sich erlaubt HIER einen Witz einfach mal so zu posten MUSS erst einmal ALLE 957 bereits veröffentlichten Witze auswendig lernen![]()
![]()
Aber das es Forumsteilnehmer gibt, die sich die Mühe machen, dass alles durchzusehen für die Belehrung mit: siehe Post xyz auf Seite abc vom User sowieso.... RESPEKT(hmm.... vielleicht ein Beamter..
![]()
)
Naja, dein Post war sicher auch nur halbernst, dann ist ja alles gut.
Moin moin Schorsch, nee das war nie-nicht böse gemeintDas war der Versuch eines Witzes... ist doch ein Witze-Fred
![]()
Aber wenn Du die "wer-wann-was-falsch-gemacht-hat-Fraktion" ablehnst.....
wieso machste denn da mit![]()
![]()
![]()
Nix für Ungut!![]()
Ich finde auch, dass man erst alle Witze lesen und sich die dazugehörigen Nummern merken sollte. Das verhindert nicht nur Dubletten sondern spart auch Zeit beim Wiedererzählen:
A: "#981!"
B: "Bua ahahah ahahah!"
Gruß
Kai
Ich finde auch, dass man erst alle Witze lesen und sich die dazugehörigen Nummern merken sollte. Das verhindert nicht nur Dubletten sondern spart auch Zeit beim Wiedererzählen:
A: "#981!"
B: "Bua ahahah ahahah!"
Gruß
Kai
schnelle richtige Antwort.....die Buchhalterin meiner Firma hat die Aufgabe mit nach Hause genommen....![]()