Snow-White
Orange - nicht Rot!
Weiß/Blau ... soviel Zeit muss sein 
Tim

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Österreicher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Österreicher schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Österreicher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Österreicher wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Österreicher. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder eine rein!"
Ein Düsseldorfer, ein Köllner und ein Bayer sitzen in einer Kneipe.
Als die Bedieung kommt bestellt der Düsseldorfer ein Alt, der Köllner ein Kösch und der Bayer eine Cola.
Verwundert wird dieser beäugt und gleicht von den beiden anderen gefragt:
Du Bayer, bekannt für eure Liebe zum Bier bestellst ne Cola?
Darauf der Bayer: Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins....
also i glaub ja, im Original heißt es
kommt ein Bayer ............![]()
![]()
![]()
Und was ist jetzt falsch an der Karte???
Tim
dass das richtige königreich komplett falsch eingezeichnet ist? südlich der donau und östlich vom lech ist bayern - alles andere ist schwaben, preussen oder niemandsland![]()
Damit wären meine "Nachbarn" aus Augsburg wahrscheinlich sogar einverstanden, Manu![]()
welches Öl soll ich bitte für meine Bartwickelmaschine nehmen, und wie oft muss ich es wechseln?
![]()
welches Öl soll ich bitte für meine Bartwickelmaschine nehmen, und wie oft muss ich es wechseln?
![]()