Witze an die Sonne!

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Österreicher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Österreicher schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Österreicher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Österreicher wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Österreicher. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder eine rein!"

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Österreicher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Österreicher schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Österreicher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Österreicher wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Österreicher. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder eine rein!"

hm... ich kenn den genau umgekehrt ;-)
(diese Witzkathegorie ist ja leicht "adaptierbar")

Ein Düsseldorfer, ein Köllner und ein Bayer sitzen in einer Kneipe.
Als die Bedieung kommt bestellt der Düsseldorfer ein Alt, der Köllner ein Kösch und der Bayer eine Cola.
Verwundert wird dieser beäugt und gleicht von den beiden anderen gefragt:
Du Bayer, bekannt für eure Liebe zum Bier bestellst ne Cola?
Darauf der Bayer: Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins....

Ein Düsseldorfer, ein Köllner und ein Bayer sitzen in einer Kneipe.
Als die Bedieung kommt bestellt der Düsseldorfer ein Alt, der Köllner ein Kösch und der Bayer eine Cola.
Verwundert wird dieser beäugt und gleicht von den beiden anderen gefragt:
Du Bayer, bekannt für eure Liebe zum Bier bestellst ne Cola?
Darauf der Bayer: Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins....

dislike

<Mo rdred> "Married with two children"
<Mo rdred> Wow, Polygamie UND pädophil

Damit wären meine "Nachbarn" aus Augsburg wahrscheinlich sogar einverstanden, Manu ;)

Grüße vom oberbayerischen Ammersee.

Tim

dass das richtige königreich komplett falsch eingezeichnet ist? südlich der donau und östlich vom lech ist bayern - alles andere ist schwaben, preussen oder niemandsland ;)

Darf ich Dich korrigieren?

dass das richtige königreich komplett falsch eingezeichnet ist? südlich der donau und östlich vom lech ist bayern - alles andere ist niemandsland​

Hier 'mal zur Abwechslung etwas gaaaanz anderes (wer sich nicht mehr an Gleichungen mit einer Unbekannten im Mathe-Unterricht erinnert, braucht nicht weiter zu lesen):

Eine Mutter ist genau 21 Jahre älter als ihr Kind; in 6 Jahren ist sie fünfmal so alt wie ihr Kind. Wo ist der Vater?

Gruß

Kai

PS:
Das lässt sich (wohlwollend gerundet) tatsächlich ausrechnen.

Jo!

Hier der Lösungsweg für die Nichtmathematiker:

Alter des Kindes: x
Alter der Mutter: x + 21
Alter des Kindes in 6 Jahren: x + 6
Alter der Mutter in 6 Jahren: (x + 21) + 6 = x + 27
In 6 Jahren ist die Mutter fünfmal so alt wie das Kind:
5 (x + 6) = x + 27
5x + 30 = x + 27
4x + 30 = 27
4x = -3
x = - ¾
- ¾ Jahre = - 9 Monate = Zeitpunkt der Zeugung
d.h. der Vater liegt gerade auf der Mutti

Gruß

Kai

images

Eine Blondine fragt in ihrem Autohaus nach einem 710er Deckel. Dem Mechaniker ist so ein Teil nicht bekannt. Die Blondine besteht jedoch darauf, dass es diesen Deckel gibt.

Also wird der Meister herangeholt, der aber auch nicht weiter weiß. Daraufhin wälzt der Kollege im Ersatzteillager diverse Teilekataloge am PC – ohne Erfolg. Er bittet die Kundin um eine genaue Beschreibung. “Das ist so ein schwarzer Deckel, da steht 710 drauf und so einen brauche ich – der ist mitten im Motor”.

Der Mitarbeiter ist ratlos und fragt die Blondine, ob sie den Deckel auf ein Blatt Papier zeichnen kann. Sie malt ein geometrisches Sechseck mit den großen Zahlen 710 in der Mitte. Und dann ist plötzlich alles klar:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

oil-cap.jpg

welches Öl soll ich bitte für meine Bartwickelmaschine nehmen, und wie oft muss ich es wechseln?
&::w:w

Was ist der Unterschied zwischen dem Schwanz einer Kuh und einer
Krawatte?

Der Schwanz der Kuh bedeckt das ganze Arschloch.

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht
einschlafen?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen.

Zurück
Oben Unten