Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst Du denn immer das letzte Wort haben...![]()
![]()
*lach* ... das ist eben auch ein Sickerwitz![]()
Weil ich keine Lust habe später Eure Nörgelei zu lesen. Beispiel siehe oben.Warum lese ich eigentlich nur noch *edit*s von Cobra?
Warum lese ich eigentlich nur noch *edit*s von Cobra?
Schreibt er erst und denkt dann, oder bin ich einfach zu langsam?!![]()
Weil ich keine Lust habe später Eure Nörgelei zu lesen. Beispiel siehe oben.
...
Für die einen ist es nur ein Stück Schokolade, für andere die längste Praline der Welt.Dann lass' doch einfach deine Geschmacklosigkeiten. Für einen erwachsenen Menschen sollte das machbar sein.
Darf ich Ihnen einen anderen Vorschlag machen? ...
... Jeder hat halt eine andere Auffassung von Humor, ich habe ja Verständnis dafür das ich nicht immer Deinen Geschmack treffe, aber muss man ständig seinen Senf dazu geben? ...
Ab wann darf denn, in Wort und/oder Bild, ein Verstorbener Bestandteil eines Witzes werden - und darf dieses überhaupt geschehen?
Ist es legitim, nur über fragwürdige Charaktere Witze zu machen, hingegen nicht korrekt, auch Lichtgestalten in einen Jokus einzubinden?
Darf in einem Witz über Hitler gelacht werden und über Mutter Theresa nicht?
Wie schaut's aus, wenn sich ein Witz erst auf Themen über Religion, sexuelle Ausrichtung, Rassismus, Behinderung, Völkermord usw. aufbaut?
Ist der Witz als geduldete Grenzüberschreitung legitim, liegen hier seine Grenzen im Empfinden des Erzählenden, nimmt dieser ggf. Rücksicht auf das Gedankengut dessen, dem er ihm erzählt?
Wem wird welcher Witz erzählt, ist es ein Freund, oder ein Fremder und mit welchem Witz tastet man sich an diesen heran? Harmloser Schmunzler gefällig, oder gleich die Brachialgewalt vom Stapel lassen?
Wo verläßt man den Weg des guten Geschmacks, hat den schmalen Grat jenseits dieses Saumpfades betreten?
Fragen über Fragen...ich weiß, denn um eine Antwort bin selbst ich verlegen!
Z4-Pilot
...Humor ist 'ne ernste Sache!
....und außerdem finde ich es diskriminierend Gläubige, Behinderte oder sexuell anderweitig geartete Personen von Witzen auszugrenzen......