Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten. Die Grafik ist von der ARD, oder doch vom ZDF?
Nee….aus Ricardas „Malen nach Zahlen“Lass mich raten. Die Grafik ist von der ARD, oder doch vom ZDF?
Ich war neugierig auf die Rückkehr von Raab und habe ab und zu mal rein geschaut; ich würde mich in Arsch beißen, wenn ich für den Schwachsinn eine Karte gekauft hätte.
hab ich was verpasst? Was war da mit dem Raab? Gibts einen Remix von Kiffen und Maschendrahtzaun?Ich war neugierig auf die Rückkehr von Raab und habe ab und zu mal rein geschaut; ich würde mich in Arsch beißen, wenn ich für den Schwachsinn eine Karte gekauft hätte.
Mir ging es ähnlich..... Hatte echt gehofft dass ihm die Heimich endlich Mal einen KO Schlag versetzt..... Aber das ist aus den körperlichen Unterschieden einfach fast ausgeschlossen.....Ich war neugierig auf die Rückkehr von Raab und habe ab und zu mal rein geschaut; ich würde mich in Arsch beißen, wenn ich für den Schwachsinn eine Karte gekauft hätte.