Witze an die Sonne!

Ein Bankräuber überfällt eine Bank.

Nachdem er das Geld an sich genommen hat, fragt er einen Bankkunden: „Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“.

Der Antwortet: „Ja, habe ich“. Der Bankräuber erschießt ihn.

Dann fragt er den nächsten Bankkunden: „Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“.

Der antwortet mit zittriger Stimme: „Ja, habe ich“. Der Bankräuber erschießt auch ihn.

Dann fragt er den nächsten Bankkunden: „Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?“

Der antwortet: „Nein, hab überhaupt nichts mitbekommen, aber meine Frau hier hat alles ganz genau bis ins Detail gesehen.“

Ich war neugierig auf die Rückkehr von Raab und habe ab und zu mal rein geschaut; ich würde mich in Arsch beißen, wenn ich für den Schwachsinn eine Karte gekauft hätte.
Mir ging es ähnlich..... Hatte echt gehofft dass ihm die Heimich endlich Mal einen KO Schlag versetzt..... Aber das ist aus den körperlichen Unterschieden einfach fast ausgeschlossen.....
Und dann das ganze Theater drumherum.... War ja schon fast peinlich... Bis der alleine die Treppe runter war...🙄
Und die Pressekonferenz anschließend.... Irgendwie hatte keiner Fragen.... Hatte der erwartet das ihm die Presse zu Füßen liegt? Die gleichen Witze wie früher, das"Konzept" der Show klingt sehr bekannt.... Der wäre lieber im Ruhestand geblieben.. Die Zeit für solchen Humor und Show ist definitiv vorbei....🙄
Aber wir sind ja hier im Witze Threat - und als solches passt die ganze Veranstaltung perfekt hier rein....🤣🤣🤣

Zurück
Oben Unten