Du bist zu neugierig.Forum ist durcheinander, erhalte diesen Hinweis, aber dann kommt der Post oben von Niels wenn ich den Hinweis anklicke
Anhang anzeigen 671304
Anhang anzeigen 671305
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist zu neugierig.Forum ist durcheinander, erhalte diesen Hinweis, aber dann kommt der Post oben von Niels wenn ich den Hinweis anklicke
Anhang anzeigen 671304
Anhang anzeigen 671305
Ganz eherlich, finde ich super, dass Hilden da nachforscht. Gibt so viele, die sich um Steuern drücken, während der Ehrliche der Dumme ist. Und, wie Hilden schon geschrieben hatte: Wenn das alles nur Besucherhunde sind, kann er doch kurz die wahren Besitzer angeben. Da sind die Hunde doch dann registriert.
Ohne Neugier würde die Menschheit noch in Höhlen sitzen, Tiere jagen und rohes Fleisch essen.Du bist zu neugierig.
Das waren auch meine Gedankengänge, er könnte die wahren Hundehalter bzw. diese sich melden und gut wäre es.Wenn das alles nur Besucherhunde sind, kann er doch kurz die wahren Besitzer angeben. Da sind die Hunde doch dann registriert.
Muss er ja nicht. Ähnlich der Halterhaftung beim PKW. Wenn er über zig Monate zig Fotos von einem festen Hundepaar in seiner Wohnung postet, dann kann er auch einfach eingestehen, dass er es war und zahlen.Nein, nein! Das mag in der DDR noch gängige Praxis gewesen sein, aber in einem freien Rechtsstaat erwarte ich nicht von meinen Bürgern, inoffizielle Mitarbeit bei der Beschaffung von Informationen über Verwandte und Bekannte leisten zu müssen – schon gar nicht wegen einer profanen Hundesteuer.
Da müsste man Putin ja geradezu dankbar sein!
Ihm und den 85 Prozent der Bundesbürger, die sie bei der letzten Wahl verhindert haben.Da müsste man Putin ja geradezu dankbar sein!
Klar, möchte ich dir als Rentner auch gar nicht zumuten, das mit den Höhlen und dem Jagen.Ohne Neugier würde die Menschheit noch in Höhlen sitzen, Tiere jagen und rohes Fleisch essen.![]()
![]()
Wahrlich beeindruckend!