Witze an die Sonne!

Ganz eherlich, finde ich super, dass Hilden da nachforscht. Gibt so viele, die sich um Steuern drücken, während der Ehrliche der Dumme ist. Und, wie Hilden schon geschrieben hatte: Wenn das alles nur Besucherhunde sind, kann er doch kurz die wahren Besitzer angeben. Da sind die Hunde doch dann registriert.

PS: Extra-Dry macht daraus mal wieder eine lustige Geschichte, fragt aber nicht mal beim Hundebesitzer kritisch nach. Auch wird nicht erklärt, wieviele Hundefotos der Mann eingestellt hat. Sind das immer die gleichen Hunde?v Und fast immer nur mit ihm oder ohne die angeblichen Hundebesitzer dabei?
Genau so, wie sie auch alles, was gegen Rot-Grün geht, lächerlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein! Das mag in der DDR noch gängige Praxis gewesen sein, aber in einem freien Rechtsstaat erwarte ich nicht von meinen Bürgern, inoffizielle Mitarbeit bei der Beschaffung von Informationen über Verwandte und Bekannte leisten zu müssen – schon gar nicht wegen einer profanen Hundesteuer.
Muss er ja nicht. Ähnlich der Halterhaftung beim PKW. Wenn er über zig Monate zig Fotos von einem festen Hundepaar in seiner Wohnung postet, dann kann er auch einfach eingestehen, dass er es war und zahlen.

Wenn dann hingegen der Staat nicht tätig wird bei so (im nachhinein offensichtlichem) Betrug, dass meckern wieder alle, dass der Staat sich auf der Nase rumtanzen lässt. Dass er Kindergeld zahlt für Kinder, die gar nicht beim Vater leben, oder dass jemand mit Stüze in der Clanvilla lebt.

Zudem wurde scheinbar nicht mal eine Strafzahlung erhoben.
 
IMG-20250213-WA0002.jpg
Sieht aus wie ein Fiat Multipla nach dem Auffahrunfall. :rolleyes:

1739470155012.png
 
Ohne Neugier würde die Menschheit noch in Höhlen sitzen, Tiere jagen und rohes Fleisch essen. :D ;)
Klar, möchte ich dir als Rentner auch gar nicht zumuten, das mit den Höhlen und dem Jagen. :D

Zur Aufklärung, du warst auch zitiert, deswegen der Hinweis, hatte ich vor zwei Tagen aber vergessen abzuschicken, hatte es dann wieder gelöscht.8-)
 
Wahrlich beeindruckend!

Ein einschneidendes Erlebnis, das damals zwei große Massen entzweite...
Auf der einen Seite diejenigen, die nur mit Schutz Spaß haben wollten, und auf der anderen Seite diejenigen, die sich am liebsten ganz befreien wollten...

Ich kann beiden Seiten viel abgewinnen.
 
Zurück
Oben Unten