Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Supreme+ mit frisch angepasster Rezeptur ist der neue Preis-/Leistungssieger.Heute in Sachsen fremdgegangen
Der Esso Kraftstoff hört ist so sächsisch an..... bröömm brööömmmm....aber viel billiger als zu Hause in NRW
Anhang anzeigen 648925
Würdest du dich von einem Quereinsteiger operieren, oder noch sensibler, in Narkose legen lassen, der "seit seinem 16. Lebensjahr" hobbymäßig operiert aber zugibt nur leichte Arbeiten erledigen zu können? Zähne ziehen kann er aber nen Bypass legen, da müsste er zeitgleich gucken wie es bei YouTube gemacht wird. Na, dann frohes Aufwachen.![]()
Sonderfälle zu diskutieren ist blödsinnig und lenkt ab. Eine befreundete Tierarztpraxis ist mangels Personal darauf angewiesen Leute aus fernen Ländern einzustellen, weil sich sonst keiner bewirbt. Eine Hilfe sind die Leute aus dem Iran, Bosnien, Syrien und der Ukraine nicht, weil sie ständig überwacht werden müssen und teilweise fatale Fehler machen. Gut, dass ich kein Tier bin.Der Vergleich hinkt leider etwas. 1) Gibt es keine Hobbyanesthesisten ausser irgendwelche Perversen welche junge Madln im Stadl KO Tropfen geben. 2) Mein bester Freund wurde vor 20 Jahren am Blinddarm operiert, von so einem gelernten Chirurgen, und nach 15 Jahren Schmerzen wurde festgestellt dass der Experte einen Tupfer in Bauchraum vergessen hat. Wieder so ein motivierter Mensch der eigentlich Gärtner werden sollte weils dort wurscht ist ob man sein Besteck am Abend liegen lässt.
Und ich glaube es ist gar nicht so ungewöhnlich dass Hobbytuner irgendwann ihr Hobby zum Beruf machen. Und das in manchen Fällen besser als die gelernten Meister welche immer nur 0815 Standard an Autos machen.