freue mich auf bilder und nen bericht. das auto ist sicher der spaßbringer vor dem herrn...Kommt noch im Frühling.![]()
P.S. gucke gerade ausm fenster und sehe SCHNEE! mind. 5mm...hilfe, ich nehm alles zurück.:laugh3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freue mich auf bilder und nen bericht. das auto ist sicher der spaßbringer vor dem herrn...Kommt noch im Frühling.![]()
etwa dann, wenn man alle zwei jahre zum surfen fährt und sich deshalb für den alltag nen bulli kauft. gibts nicht? oh, doch...
.
[/QUOTE]
ob ich nen smart habe oder nen Z4 ist bei der parkplatzsuche in der city (wenn man kein parkhaus nutzen will) unerheblich. wild parken ist mit nem smart auch nicht immer ohne konsequenzen.
man kann versuchen sich beispielsweise nach einem GT3 RS umzuschauen, welcher KEINE rennstrecke gesehen hat oder den verbrauch eines ferrari F12 zu diskutieren. ich denke, man wird hier viel mitleid und sprüche zu hören bekommen, wie z.b.
"du suchst nen GT3 RS, der noch keine rennstrecke gesehen hat? kauf dir nen Z4 für die eisdiele aber keinen RS"
von daher kommt zu der irrationalen komponente noch diese hier hinzu:etwa dann, wenn man alle zwei jahre zum surfen fährt und sich deshalb für den alltag nen bulli kauft. gibts nicht? oh, doch...
ich bleibe dabei, die sitzheizung in dubai ist ein "auffälliges" extra...
![]()
. Allerdings für den Alltag einen Ranzgolf (um trocken von A nach B und im Winter als Skitransporteur) zu kommen und zwei Moppeds (Unterstand in ner angemieteten nahen Garage).

Im Thread Titel steht ja auch "eine wirklich schöne Sache " und nicht mehr und nicht weniger bedeutet das.
Warum kann man einer Gruppe die sich entschlossen hat ein bestimmtes Auto anzuschaffen das eben mal nicht dem Mainstream Gedanken entspricht das nicht gönnen?
Natürlich kann man mit einer heckangetriebenen Limousine seinen Alltag genauso meistern, aber ich bezweifle das man damit die Performance eines geländegängigen Fahrzeugs erreicht. Ich sehe doch im Moment hier ganz deutlich welchen Vorteil ich im Verkehr zur Zeit gegenüber den konventionellen Pkws hab.
Ist das jetzt so schlimm?
???...
Ich glaube, wenn ich mit einer Motorschneefräse über die Holzdielen der Dachterrasse gehe, wird der Schnee danach rot sein.
...

Moin Volker, wenn Du von einem gelben Freund Zuspruch brauchst, bin gerade in Karlsfeld...Im Thread Titel steht ja auch "eine wirklich schöne Sache " und nicht mehr und nicht weniger bedeutet das.
Warum kann man einer Gruppe die sich entschlossen hat ein bestimmtes Auto anzuschaffen das eben mal nicht dem Mainstream Gedanken entspricht das nicht gönnen?
Natürlich kann man mit einer heckangetriebenen Limousine seinen Alltag genauso meistern, aber ich bezweifle das man damit die Performance eines geländegängigen Fahrzeugs erreicht. Ich sehe doch im Moment hier ganz deutlich welchen Vorteil ich im Verkehr zur Zeit gegenüber den konventionellen Pkws hab.
Ist das jetzt so schlimm?
bin noch bis morgen hier... bei Bedarf PNFür 3km am Tag würde ich meiner Frau ein paar gescheite Schuhe kaufen und einen schönen Regenschirm![]()

Das Problem bei Allrad ist, dass man dort stecken bleibt wo erst recht keine Hilfe mehr hinkommen kann.
Da helfen kann leider auch keine Sperren mehr groß weiter.
Mit Seilwinde natürlich 
Wenn es einen SUV mit nur einer angetrieben Achse geben würde - und das 250 KG sparen würde - wäre es für mich eine Option so einen zu kaufen.
Ich spreche jetzt nicht von einem "kleinen" SUV - bei denen gibt es das ja schon. 4 Zylinder-Turbodiesel mit 500NM und Heckantrieb bei max 1750 KG wäre das Ideale Auto für meine Frau, aber einen 2,5 Tonnen 6 Zylinder will ich ihr für 3 KM/Tag einfach nicht zur Verfügung stellen. Und so muss ich halt in den sauren Apfel beissen und ein Auto fahren das ich nicht will.
Der X5 ist nämlich anstatt eines AMG Kombis im Haus weil meine Frau unbedingt einen SUV wollte aber selbst ihren MINI weiter fahren will.
Bin ich etwa zu gut zu ihr???
...Grenze zur BRD, konkret Baden Württemberg
Aber dann.....Ich glaube das Land Bayern sponsert xdrive. Selten so schlecht geräumte Autobahnen gesehen. Grenze zur BRD, konkret Baden Württemberg und alles wieder OK. Lob ans Ländle!
Stimmt....heute von landshut nach Stuttgart gefahren...bis Ulm alle Spuren schneebedecktIch glaube das Land Bayern sponsert xdrive. Selten so schlecht geräumte Autobahnen gesehen. Grenze zur BRD, konkret Baden Württemberg und alles wieder OK. Lob ans Ländle!
danach nur noch wenig Schnee auf der Fahrbahn....ab Geislinger Steige alles geräumt....leider