Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als Höflichkeit des BMW-Inders steckt nicht dahinter.Einen Joker habe ich noch: der Herr von der Kundenbetreuung meinte, ich solle mich nochmal melden, wenn ich mein Fahrzeug habe (hat mir allerdings nicht erklärt, was die Fahrzeugauslieferung gegenüber der verbindlichen Bestellung nun genau am Sachverhalt ändert ;-)
In diesem Fall sollen die wohl Verwirbelungen reduzieren. Abgedeckt werden die Räder auch so. Nur wozu an dieser Stelle oben, hinter dem hinteren Radkasten? Vielleicht um die Anströmung des Spoilers zu verbessern, oder den Drag hinterm Auto zu reduzieren.Ich glaube er meint die Gummilippen, die im hinteren Radkasten sind. Die hatte ich im vorherigen G29 nicht
Ich finde das passt schon. Worüber meckern wir hier eigentlich? Das ist schon eher armselig. Vielleicht existieren ja keine richtigen Probleme. Es ist doch ein Drivers Car, das uns BMW schenkt mit einem rein finanziell gesehen schwachen Kosten-Nutzen-Faktor für sie. Für so ein kompliziertes Carbonteil werden ein mehrteiliges, teures Werkzeug und mehrere Arbeitsschritte benötigt. Das wäre bei den Absatzzahlen ein sauteures Extra. In einem Roadster gibt es nichts, das mich weniger interessiert als so ein paar LämpchenGenau sowas ist doch einfach armselig. Da bringt man mit dem Handschalter nochmal ein absolutes Drivers Car und macht sich nicht mal die Mühe ein paar Optionen bei Interieurleisten, Merino etc anzubieten. Eine stimmige Kombi mit schönem Leder, Alcantara und vielleicht die Carbon Interieurleisten hätte man dem Zetti schon gönnen dürfen.
Vielleicht kommt sowas ja zumindest noch in einer final edition.