Z aufpolieren/aufbereiten Workshop

Dünnes Eis Harald....Da machst Dich bei den Badensern aber unbeliebt wenn Du Stuttgart da dazu rechnest:D:whistle:8-)

Ich schau gemütlich von meiner Terasse aufs Badische, gleich hinterm Main, solange der Horizont reicht = alles Badisch, Gelbfüßler und Co. :b:X:b

Forstern, wäre für mich eine halbwegs tragbare Entfernung; 13,6 km einfach Strecke ;) :whistle: :D

Aaaaaallllllsoooooo.
Hab grad mit meinem Chef gesprochen.
Er würde uns die Halle im April überlassen.
ABER:
Er möchte das wir sein 4er Cabrio (schwarz) hernehmen und für Strom möchte er 100€

Wäre das ok für euch alle?

Hätten da einen Aufenthaltsraum, Toiletten, Wasser, Strom, Licht...

EDIT:
Der 4er is dann c.a. 1 Jahr alt

Dein Chef ist ein Halsabschneider.
Aber von mir aus soll er die 100€ verdienen.....der 4er muss ja schließlich bezahlt werden.

Ah ... Ganz vergessen.... Der 4er soll von uns noch auf Hochglanz gebracht werden und dann zahlen wir ihm einen Hunderter noch dafür!

Von mir aus...obwohl es dreist ist vom Chef

Spaß beiseite:

Ein BMW der gerade dann 1 Jahr alt ist wäre doch kein gutes Lernprojekt oder?

Das ist echt dreist... Mir gehts da nicht um die Summe, sondern eher ums Prinzip... 100€ das ist ja einen 3köpfigen Haushalt 1 Monat mit Strom versorgen...
Dass sein 4er dann nicht komplett aufbereitet wird muss Ihm auch klar sein, wie von Manuel schon erwähnt... Finde ich gar nicht so nett, auch wenn er uns seine Halle "borgt"...

Wenn der Lerneffekt damit ok ist soll's mir recht sein - ansonsten muss sich was Anderes finden.

Compliance mäßig ist die Forderung/Abgebot Deines Chefs übrigens abmahnungsfähig ;)

Hallo

Ich finde das auch etwas unverschämt, er will, das sein Auto auf Hochglanz gebracht wird und dann ist er noch so knausrig, das er auch noch am Strom verdienen will, ich denke nicht, das wir für 100 Euro Strom verbrauchen.
Ich bin mittlerweile soweit, das ich das Ganze für mich streiche. Meine Autos werden in der Regel nicht länger als 2-3 Jahre gefahren und dann wieder gegen ein neues getauscht, also ist mein Lack noch in einem sehr gepflegten Zustand (mit meinen Mittel und Möglichkeiten) also warum sollte ich zusäztliches Geld investieren.

Für Leute die ihr Fz länger fahren, ist das möglicherweise eine sinnvolle Investition um den Werterhalt und die Optik ihrer Fahrzeuge zu sichern.
Also ich wünsche ein gutes Gelingen dieses "Pflegeseminares" und vieleicht findet ihr doch noch eine andere Möglichkeit (ohne Zusatzkosten) wo das dann stattfinden kann.

Was soll ich dazu sagen ?!
Ich kann gut verstehen das er den Aufwand für Strom / Wasser bezahlt haben möchte. 100€ scheint mir zwar ein vielfaches mehr zu sein als er als Aufwand hat. Aber 100€ auf 10 Leute umzulegen macht auch keinen ärmer.

Der Ansatz, dass wir den 4er machen müssen ist für mich allerdings nicht im Ansatz nachvollziehbar.
Ihm sollte schon klar sein, dass der Wagen nicht mal zu 50% fertig sein wird.

Der Ansatz, dass wir den 4er machen müssen ist für mich allerdings nicht im Ansatz nachvollziehbar.
Ihm sollte schon klar sein, dass der Wagen nicht mal zu 50% fertig sein wird.

Ps, er möchte nur aussen,....
Ich kanns ihm ja mal ausrichten...
Evtl dann nur 100 ohne 4er

Zurück
Oben Unten