Dünnes Eis Harald....Da machst Dich bei den Badensern aber unbeliebt wenn Du Stuttgart da dazu rechnest![]()
Ich schau gemütlich von meiner Terasse aufs Badische, gleich hinterm Main, solange der Horizont reicht = alles Badisch, Gelbfüßler und Co.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dünnes Eis Harald....Da machst Dich bei den Badensern aber unbeliebt wenn Du Stuttgart da dazu rechnest![]()

Da hast du aber das Weißbier unterschlagen! Rück es wieder raus!Naja, die Wurscht aufs Brot, die Weißwürscht nach Bayern und die Politur aufs Blech...![]()

Da hast du aber das Weißbier unterschlagen! Rück es wieder raus!![]()

Ich schau gemütlich von meiner Terasse aufs Badische, gleich hinterm Main, solange der Horizont reicht = alles Badisch, Gelbfüßler und Co.![]()

Apropos dichten:Muss noch dichten, mit Bierchen gehts besser![]()

Naja so betrachtet bist Du von hier aus ja auch ein Fischkopf![]()

Ich kann immer noch einen winzigen Zusammenhang von Weißwurscht(äquator) und dem Workshop in Bayern erkennenÄhm, wann hören wir mit dem OT wieder auf? Geht ja um den Workshop![]()

Ich kann immer noch einen winzigen Zusammenhang von Weißwurscht(äquator) und dem Workshop in Bayern erkennen![]()

Ob Stange oder Blech, hauptsache poliert wird ordentlichUnd das Wort polieren kam ja auch vor, stimmt![]()

Jaaa, macht den Compi mal schön, auch wenn Manu der Lack zu "hart" istAusgmocht! Wenn mei Compi herhoidn muas als Objekt dad i a fohn. :)

Ich gebe es nur so weiter wie es mein Chef mir gerade gesagt hat.

Schon ok...Ich weiß oder denke es mir.
Sorry...sollte nicht böse rüber kommen.
Der Ansatz, dass wir den 4er machen müssen ist für mich allerdings nicht im Ansatz nachvollziehbar.
Ihm sollte schon klar sein, dass der Wagen nicht mal zu 50% fertig sein wird.