QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nicht fragen, einfach kommen![]()
Gestern mal den Turnschuh raus gekramt… und siehe daaaa, der TÜV ist abgelaufen

Ich komm' dann mit der Bahn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht fragen, einfach kommen![]()
Ich komm' dann mit der Bahn![]()
Komm' doch mit dem schmucken "Grauen" aus ZuffenhausenGestern mal den Turnschuh raus gekramt… und siehe daaaa, der TÜV ist abgelaufen
Dann kriegt er aber die Dutzend nicht voll.Komm' doch mit dem schmucken "Grauen" aus Zuffenhausen![]()
das kannst du bis Samstag aber noch hinbekommen....und siehe daaaa, der TÜV ist abgelaufen![]()
Kommst du wirklich? :)Gestern mal den Turnschuh raus gekramt… und siehe daaaa, der TÜV ist abgelaufen
Dann fahre aber am Freitag los damit du pünktlich in Frechen ankommst.Gestern mal den Turnschuh raus gekramt… und siehe daaaa, der TÜV ist abgelaufen
Dann fahre aber am Freitag los damit du pünktlich in Frechen ankommst.![]()
Machst du den Scout bei 40 Autos?Bei guten Wetter wäre eine anschließende Tour sicher auch noch eine feine Sache !:)
DitoIch bin bei einer Tour definitiv nicht dabei.
Ich bin bei einer Tour definitiv nicht dabei.
Der ist nicht grau, Du "Blindfisch"Komm' doch mit dem schmucken "Grauen" aus Zuffenhausen![]()
Und ob wir da draufschauen!!!Der ist nicht grau, Du "Blindfisch"
Nö werd wenn mit dem Turnschuh da sein… da schaut die Rennleitung eh nicht drauf, is orschiiiinal!![]()
quatsch...dem schönen ZZZ QP wird ein Platz in der ersten Reihe freigehaltenbei dem andrang muss man def. früher kommen :-)