Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Hallo zusammen,

wir haben überlegt, am Do. 02.05. endlich mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten !? Wer wäre denn dabei ? 🤔
Do. 02.05. ca. 18/18:30 Uhr Stammtisch an der Ith-SoleTherme, In der Saale-Aue 2-5, 31020 Salzhemmendorf.
1. KUN - Kai
2. Joe-Z4 - Jörg
3. Evoluzer - Steffen (HM)
4. otto90 - Heinz
5. Wasi - Jörg ?
6. Luki
7. PR4000 -Kalle
8.
9.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zeitfenster ist sehr klein,
Meine auch. ;) Bin jetzt zwar im Urlaub, aber ich übe schon für den Unruhestand. :) :-)
Wenn alles klappt wird heute die Tür wieder zu gemacht. Ich hoffe das Fenster hat sich nicht zu viel verstellt.
Auf alle Fälle weiß ich jetzt wie es geht und wenn alles klappt kommen heute Nachmittag 4 neue Anleitungen auf meine Homepage.
Türen dämmen
Tüverkleidung demontieren
Fensterheber reparieren
Fensterheber demontieren
Ähnlich wie das Problem mit der Verdeckpumpe, wird es in Zukunft wahrscheinlich noch viele mit dem Problem des gerissenen Seilzugs erwischen. Dann kann man sich dort Hilfe holen.
Übernächste Woche bin ich wieder mal (wie jedes Jahr einmal) zur politischen Weiterbildung, Titel: „Zwang zum Wachstum - Crash der Finanzmärkte - Wandel des Klimas: Schaufelt sich der globale Kapitalismus sein eigenes Grab?“
Solche Seminare sind gut um mal wieder einen Blick über den eigenen Tellerrand zu bekommen. In der 21. KW sind wir dann in Schottland, aber danach bin ich bestimmt wieder bei einem Treffen dabei.
Genießt den Sonntag,
kalle
 
Kalle hat Otto rausgeworfen, ich hab das mal glatt gezogen ;)
Ich kann leider nicht, hab Rufbereitschaft, das ist mir zu heiß, da weit wegzufahren.
 
"Wir sind nicht die Schnellsten, aber die Lustigsten", ist unser Motto.
Da darf einer nicht fehlen, das ist unser Otto. ;):d:d
 
Moin, ich habe versucht den Otto einzutragen, da tauchten bei mir 3 verschiedene Anworten auf. Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten,
Heinz-Otto ist zu blöd, oder ich muß so lange dran arbeiten, bis auch ich das begreife:g
 
Moin, ich habe versucht den Otto einzutragen, da tauchten bei mir 3 verschiedene Anworten auf. Da gibt es ja nur zwei Möglichkeiten,
Heinz-Otto ist zu blöd, oder ich muß so lange dran arbeiten, bis auch ich das begreife:g
Ganz einfach: Liste Kopieren statt Zitieren, dann klappt das.
Also markieren, das markierte kopieren und im Antwortfeld einfügen.
Danach nur noch Dein Namen oder Forennick eintragen.
 
Hallo zusammen,

wir haben überlegt, am Do. 02.05. endlich mal wieder einen Stammtisch zu veranstalten !? Wer wäre denn dabei ? 🤔
Do. 02.05. ca. 18/18:30 Uhr Stammtisch an der Ith-SoleTherme, In der Saale-Aue 2-5, 31020 Salzhemmendorf.
1. KUN - Kai
2. Joe-Z4 - Jörg
3. Evoluzer - Steffen (HM)
4. otto90 - Heinz
5. Wasi - Jörg
6. Luki
7. PR4000 -Kalle
8.
9.
.
.

Treffpunkt ist die Ith-SoleTherme, In der Saale-Aue 2-5, 31020 Salzhemmendorf !!!
 
Servus z’samm!
Bei einer Anreise von ner guten Stunde schaff ich 18:30 nicht und und ab da fängt die Strecke von mir aus gesehen auch erst an lustig zu werden. Wenn ich also schon mal da bin sitze ich dann nicht noch rum bis es ganz dunkel ist. Das Wetter soll angeblich Dienstag und Mittwoch auch besser sein. Gurkt da vielleicht schon jemand durchs Weserbergland?
 
Der Hanf kommt in die Tüte, am besten eine ganze Blüte
Ich fühl mich Disco
 
Ich hoffe es ist keiner wasserscheu. ;):d:d
Ich mache mich um 18 Uhr auf den Weg, habe extra den Wagen gewaschen. :d:d
 
Upps, hatte mich ganz vergessen bei WhatsApp oder hier zu äußern...:confused: Ich hoffe ihr hattet/habt einen angenehmen Abend. Das Wetter hier in Hannover ist ja gerade nicht so berauschend. Hoffentlich siehts in Salzhemmendorf ein wenig besser aus! Ansonsten hoffe ich doch mal, dass ihr auch alle fleißig die Thermalbäder genutzt habt :D.
 
Sehr angenehm Basti. Wetter war regnerisch.
Wir haben alle nackischt im Thermalbad gesessen und Cocktails geschlürft. Danach wurden wir von blutjungen Nixen trockengerubbelt und danach zu unseren frisch gewaschenen Zettis geleitet. Ach ja, vollgetankt waren die auch.

Kurz: Du hast was verpasst 😄
 
Moin 🙋🏻‍♂️
War ein netter Abend mit EUCH Jungs😁 Ich habe mich sehr gefreut nun den ein oder anderen aus meiner Ecke und dem Zetti-Stammtisch mal kennenzulernen👍
Ich hoffe beim nächsten mal passt es mit dem Wetter besser, evt. dann ja schon am 1.6. gleiche Stelle, gleiche Welle...😁🙋🏻‍♂️
 
Moin, ich fand es auch ,,GUT'' . Mir hat der rund Tisch gefehlt.;)
Aber mit so viel Entusiasmus für den Z4 habe ich nicht erwartet. Na ja fürs zweite Mal dabei, ich könnte mich ja anstecken.:sneaky:
Zum M - Treffen kann ich nicht dabei sein. LG Heinz ...SORRY otto;(
 
Zurück
Oben Unten