Ja, das fand ich ja so passend. Nur deswegen ist er damals auch wieder grün gewordenRichtige Gurke, dass du sowas überhaupt fährst.
Wobei die Farbe passt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das fand ich ja so passend. Nur deswegen ist er damals auch wieder grün gewordenRichtige Gurke, dass du sowas überhaupt fährst.
Wobei die Farbe passt![]()
Kommen.Glückwunsch zum Verkauf.
Bin aber tatsächlich auf die Details gespannt.
Krass!- Fin -
Krass!
Wenn ich den damals bekommen hätte wäre er schon längst verkauft![]()
Ich kann Dich sehr gut verstehen: mein letztes Moped habe ich mit Ende 40 verkauft, mein letztes (höchsteigenesJetzt ist es nur noch lästig die Autos am Leben zu halten.
Nachdem ich dich persönlich kennenlernen durfte ... kann ich dir diese Bitte nicht ausschlagen :)Hey Marc, musste an Dich denken und war mir erst nicht sicher ob ich das hier schreiben soll! Ich hoffe Dir geht es gut!? Es ist recht ruhig geworden im Z3 Coupe Bereich und Deine humorvollen Beiträge fehlen nicht nur mir, sondern sicher ganz vielen hier. Wir würden uns freuen von Dir zu hören/lesen
Wünsche Dir alles gute weiterhin, LG Ari