Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das nur Sinn macht wenn man es immer tanktUnd Tanke schön die teure Plörre damit den die Zündung schön schärfen kann![]()
Jo aber dann brauch man auch den ganzen nocken, brücken, kram nicht machen wenn man im prinzip das einfachste verneint .........und gerade wenn jemand mit umfassender erfahrung und Wisssen die Zündung anpasst , es ist ja dann nicht so das er mit 98okt sehr schlecht läuft oder mit 95okt gar nicht mehrWobei das nur Sinn macht wenn man es immer tankt![]()
Diesel für den BMW nehm ich immer wenn ich Motorteile reinigeAlso ich tanke fast immer die teure Plörre. Ab und an aber auch "nur" super plus.
Super kommt mir nicht in den Eimer und von Diesel halte ich gar nichts. Würde ich nie in den zetti kippen. Viel zu billig.![]()
Sehe erst jetzt die Beiträge, upps. Adaptionswerte sehen alle sehr schön aus, Falschluft kannst du daher ausschließen. Nockenwelle sitzt auch richtig, sonst gibt er dir das über die Nockenwellenadaption aus, genauso die Steuerkette.
Steuergerät kann schon sein. Schraubst auf und schau es dir an, vielleicht fällt dir schon was auf. Bei mir war es das auch.Die Laufunruhe auf einem einzelnen Zylinder kann ja nur noch durch Zündung kommen --> MSG, Zündspulen, Kerzen, durch Einspritzung --> Einspritzventile, MSG oder Ventile/Hydros (schlecht).
Hydros wäre jetzt auch meine letzte Idee. Wie viele km hast du schon drauf jetzt? Eventuell gibt sich das noch mit den Hydros.
Bzgl des kleckern beim Kaltstart tippe ich eher auf ein verschlissenes Rückschlagventil im Ölfiltergehäuse
Iwann lernen es auch die letztenIch schätze er hatn stehn gelassen und sich um die Ecke nen Z4 Coupé geholt, guter Mann![]()
Also wurde nix entdeckt was dein Gefühl des sporadischen Leistungsverlustes bestätigt? Alles einwandfrei?
Ich Binnenland gespannt ob das reinigen der Enspritzdüsen nun auch die Laufruhe positiv beeinflusst hat.
Das spritzen macht er bestimmt noch wenn Du es im Schubbetrieb mit kleinen Gasstössen provozierst.
Wir will denn einen Z4 FahrenEinen z4? Ich?
Neee, ich brauche ein Auto mit eigenständigem Design und ehrlichem Fahrgefühl.
Ich habe heute meinen Termin wahrgenommen.
Aber ich habe das Gefühl der Auspuffsound ist noch etwas kerniger.
Klarer Fall für ein Turbo Kit[...]"boah, da tritts dir plötzlich die Schnautze aus der Fresse" ... aber das ist ja eher Wunschdenken[...]
Klarer Fall für ein Turbo Kit
Aber schön, wenn er jetzt ordentlich läuft.![]()
Umbauen auf M52 Unterflur Kats.Dürfte aber keine einfache Abnahme werden dann.
![]()