Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Ich wette um 50 Euro, dass es dir bei estorill nicht genau so gut gelingt!

Hier wurde gute Vorarbeit (Tiefenglanz) geleistet und eine Keramikversiegelung verwendet.
Ich hatte nicht viel Arbeit die Gurke auf Glanz zu bringen. Hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt.

Stelle meinen zum Test zur Verfügung!😁
Alles klar, ich hol schon mal das 40er Schleifpapier.

Gnädiger Herr, was möchten Sie für dieses KFZ denn haben?

Ich habe am Wochenende ein Verkaufsgespräch.
Sollte das negativ verlaufen, dann setze ich ihn online.
Zum Preis schweige ich jetzt erstmal bis zum Gespräch.
Ich sage aber schon vorab, es wird kein Plusgeschäft für mich aber eine unkomplizierte und stressfreie Abwicklung ist mir wichtiger als den Wagen Monatelang anzubieten und mich mit etlichen Menschen rumschlagen zu müssen.

Hier wurde gute Vorarbeit (Tiefenglanz) geleistet und eine Keramikversiegelung verwendet.
Ich hatte nicht viel Arbeit die Gurke auf Glanz zu bringen. Hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt.

Alles klar, ich hol schon mal das 40er Schleifpapier.

Ich habe am Wochenende ein Verkaufsgespräch.
Sollte das negativ verlaufen, dann setze ich ihn online.
Zum Preis schweige ich jetzt erstmal bis zum Gespräch.
Ich sage aber schon vorab, es wird kein Plusgeschäft für mich aber eine unkomplizierte und stressfreie Abwicklung ist mir wichtiger als den Wagen Monatelang anzubieten und mich mit etlichen Menschen rumschlagen zu müssen.
:crynew:
:(

Nach all der Arbeit jetzt dies? Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und dass sich die Show Käufer in Grenzen halten mögen.

aber eine unkomplizierte und stressfreie Abwicklung ist mir wichtiger als den Wagen Monatelang anzubieten und mich mit etlichen Menschen rumschlagen zu müssen.

Das kann ich sehr gut verstehen, ging mir letztes Jahr genauso. Wenn Ihr Euch dann auf einen Preis einigen könnt, mit dem beide Seiten zufrieden sind, ist alles gut!

Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Es gibt Menschen, die kaufen ihr Leben lang, immer wieder irgendwelche Autos, bauen sie auf und verkaufen sie wieder. Immer und immer wieder. Als Hobby. Oder sie tauschen alles gegen Schoki. Und du wirst schon auch deine Gründe haben. In deinem Fall ist es sicher eine wohl überlegte Entscheidung. Warum man da dauernd Salz in die Wunde streuen muss, bleibt mir schleierhaft.

Es geht mir nicht um Rechenschaft. Ich möchte es einfach erzählen und vielleicht findet sich irgendwann jemand in dieser Situation wieder und kann diesen teuren und aufwändigen Schritt überspringen und kommt schneller und kostengünstiger ans Ziel als ich. :)

Also von Ziel will ich ja eigentlich überhaupt nicht sprechen. Da bin ich noch lange nicht :)

Aber hier erstmal genug. Ich schreibe meine Gedanken nieder wenn ich soweit bin :)

Also um die Welt zu erlösen, würde ich dir das grüne "Ding" kostengünstig abnehmen und bei mir zuhause in der Garage als Sammelobjekt neben dem anderen braunen Ding hinstellen. Ich mag Erdtöne...

Ja, aber sie war nur scharf auf mein Grün.
Das ist für ein paar Mal knickknack noch in Ordnung aber für längerfristig nicht.
Verdammt, ich hab nichtmal knickknack gemacht.
Mit dem Verkauf steigen deine Chancen auf ne schnelle Rund (am Ring) mit ihr auch nicht. Denk nochmal drüber nach😁

Nachdem ich den schwimmende Bergepanzer verkauft habe, ist es wieder drei Nummer kleiner geworden. Unvernünftig ist dieser Kauf auf jeden Fall. Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin jetzt 66, wie lange soll ich denn warten bis ich alle Spielzeuge durch habe. Und vielleicht möchte Marc ja mal was ganz anderes angreifen.

Alex_VR5_02.JPG

Nachdem ich den schwimmende Bergepanzer verkauft habe, ist es wieder drei Nummer kleiner geworden. Unvernünftig ist dieser Kauf auf jeden Fall. Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin jetzt 66, wie lange soll ich denn warten bis ich alle Spielzeuge durch habe. Und vielleicht möchte Marc ja mal was ganz anderes angreifen.

Anhang anzeigen 529608
Du hast dir einen trecker gekauft?

Zurück
Oben Unten