Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

AW: Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

Hallo,

ob mir das Auto gefällt oder nicht, steht hier nicht zur Depatte, aber eins möchte ich doch noch anmerken:

-Das abgebildete Fahrzeug wird so nicht verkauft, weil das Fahrwerk schon vorher verkauft wurde, also passen die Bilder nicht, weil das Qp so nicht verkauft wird.

- Das nachträglich angebrachte Leder ist extrem wellig ( wie Viktor schon bemerkt hatte)

- die Türverkleidung passt nicht zum Rest

Ich kann die Leute schon verstehen, die etwas "zu meckern" haben. Aber solche Autos werden immer ihr Käufer finden, die Frage ist nur, ob der Verkäufer mit dem Verkaufserlös zufrieden sein kann.

Ich würde so ein Z3 Qp jedenfalls nie kaufen, aber das ist nur meine Meinung.

Ich würde lieber den hier nehmen, der ist stimmiger:

a063_1.JPG

schnell weg
Bernhard

Hallo,

lese mir gerade die Beiträge durch und finde es ein bisschen schade das das Fahrzeug so runter gemacht wird...

Leider habe ich keine Zeit mehr (Hobby) an dem Fahrzeug weiter zu arbeiten deshalb ist z.b. der Innenraum auch nicht komplett fertig geworden......

Ursprünglich sollte das Fahrzeug im Ford Focus RS Electric Orange lackiert werden deshalb auch die Farbkombination der Sitze ....

Nur leider hat sich der Lackierer nicht drauf eingelassen und so musste ich umdesponieren....

Es ist halt geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.....

Ich hätte ihn auch komplett auf M umbauen können da ich die Teile auf Lager hatte...Wollte aber ebend was anderes ausprobieren....

Nunja man kann es halt nicht jedem recht machen.... :-(

Hallo,

lese mir gerade die Beiträge durch und finde es ein bisschen schade das das Fahrzeug so runter gemacht wird...

Leider habe ich keine Zeit mehr (Hobby) an dem Fahrzeug weiter zu arbeiten deshalb ist z.b. der Innenraum auch nicht komplett fertig geworden......

Ursprünglich sollte das Fahrzeug im Ford Focus RS Electric Orange lackiert werden deshalb auch die Farbkombination der Sitze ....

Nur leider hat sich der Lackierer nicht drauf eingelassen und so musste ich umdesponieren....

Es ist halt geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.....

Ich hätte ihn auch komplett auf M umbauen können da ich die Teile auf Lager hatte...Wollte aber ebend was anderes ausprobieren....

Nunja man kann es halt nicht jedem recht machen.... :-(

Bist du für den schönen Z3 veranwortlich?

Du hast meinen Respekt

Nein und hier bei den vielen Original-Fetischisten sowieso nicht :X

Jedem das seine - dir gefällt er, das ist die hauptsache und auch anderen wird er gefallen - hoffe das du einen guten Käufer findest der vorallem diese viele Arbeit zu schätzen weiß.

Gruß Katrin

P.S. meine Antwort war natürlich auf Prosto Amok bezogen

Mit anderen Schürzen+Schwellern würde der gar nicht so übel aussegehn. Ok. Der böse Blick wär nix für mich aber die Lackierung, die Felgen usw. sind doch gar nicht sooo schlimm.
Grüße.

Vorallem das weiße Amaturenbrett dürfte spätestens bei Nacht richtig interessant werden! Das reflektiert das Licht auf die Scheibe und sorgt für einen heftigen Blendfaktor für den Fahrer!

Schreibe aus Erfahrung, wie es einem Bekannten bei seinem Eclipse ergangen ist. Muss natürlich hier nicht der Fall sein, ich will ja hier nicht gesteinigt werden. ;)

Ich schließe mich dir voll und ganz an :t

Klar kann man seine Meinung frei äußern aber das geht auch anders, auf nen positiveren Level :s schließlich sind wir hier nicht in irgendein Plumpen-Runter-Mach-Forum b:

Wie Leo schon schrieb - das Auto steht zum Verkauf - da macht man es nicht schlechter als es ist. Mir persönlich gefällt er auch nicht unbedingt aber dann denke ich mir mein Teil und lass mich hier nicht aus.

Kein Wunder das der momentane Halter des Fahrzeugs (der auch hier im Forum ist) sich nicht mit einklingt - bei so nen Niveo von manchen Leuten hier vergehts ein echt....

Manchen gefällt der Zet auch supi - jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Äußert eure Meinung aber würdevoll und nicht so respektlos...

Gruß Katrin

Aber Hallo...wenn ich einen Wagen so tune laufe ich Gefahr das es Menschen gibt die selbigen als "Schrott" bezeichnen.

Na und???? Wäre ich Halter dieses Fahrzeuges und würde 100% dahinterstehen, wäre es mir auch total wurscht was andere zu den Modifizierungen meinen.

Ich bräuchte hier mit Sicherheit keinen Fürsprecher der mich hier vor anderen User "verteidigt" :j

Aber Hallo...wenn ich einen Wagen so tune laufe ich Gefahr das es Menschen gibt die selbigen als "Schrott" bezeichnen.

Na und???? Wäre ich Halter dieses Fahrzeuges und würde 100% dahinterstehen, wäre es mir auch total wurscht was andere zu den Modifizierungen meinen.

Ich bräuchte hier mit Sicherheit keinen Fürsprecher der mich hier vor anderen User "verteidigt" :j

Denke deshalb meldet sich der Verkäufer hier nicht zu Wort weil es ihm einfach: Schei$$ egal ist :t

Na Hallo - Gehts noch :j
Ich will hier sicher niemanden verteidigen, jeder spricht gefälligst für sich selbst aber was hier teils abgeht ist echt unterste Schublade b:

Meinung äußern ok - runtermachen ist einfach nur sch...
Denn es kommt immer drauf an wie man manches schreibt - auf die Art und Weise - mehr hab ich eigentlich nicht sagen wollen.

Typisch Mann :X

P.S. Er hat sich zu Wort gemeldet - und ist sicher genauso endtäuscht was hier abgelästert wird wie ich - wir sind hier nicht im Kindergarten!

den fred hier kann man gut ins syndikat forum verschieben. :j
naja was solls. ich hab noch ein bild wie das auto früher mal aussah irgendwo auf meiner platte... ka, vll such ich später mal danach.
das einzige was ich dran auszusetzten habe ist der heckspoiler und das das nummernschild vorne nicht in der mitte ist. das find ich irgendwie albern. aber sonst find ich ihn ganz ok. so das ist meine meinung dazu.

das zum Thema Niveau......:w

.....Und Dein Zitat "LÄSTERSCHWEINE"

Ja ja immer auf die Kleinen :#
hab auch nur meine Meinung geäußert - und so falsch lieg ich damit denke ich nicht. Die wird ja auch nicht akzeptiert.

Denkt doch was ihr wollt, ich bin hier raus...

kenn ich woher....mein Z ist auch nix mehr original..... da hab ich mir hier auch Sprüche anhören müssen.

Ich mache es für mich und net für andere. Daher ist es mir egal was andere sagen. Mir muss es gefallen.

Und genau so ist es bei em QP. Es wurde auf den Geschmack des verkäufers umgebaut. Und nun wenn er weg geht.... die Diskussionen kann man sich sparen.

kenn ich woher....mein Z ist auch nix mehr original..... da hab ich mir hier auch Sprüche anhören müssen.

Ich mache es für mich und net für andere. Daher ist es mir egal was andere sagen. Mir muss es gefallen.

Und genau so ist es bei em QP. Es wurde auf den Geschmack des verkäufers umgebaut. Und nun wenn er weg geht.... die Diskussionen kann man sich sparen.

Pahhh, du hast ein durch und durch stimmiges Kunstwerk, abgestimmt auf Rennstrecke, veredelt mit Teilen nach denen sich jeder die Finger leckt und kein Plastikmüll von ebay !! :t:t

Und zu der sinnlosen Diskussion: wie schon durch Raresh vollkommen richtig geschrieben ist Tuning nur das, was man selber toll findet. Das heisst aber automatisch dass es andere gibt die es schlecht finden. Und diese Anderen haben hier einen Thread aufgemacht, in dem durchaus konstruktiv durch Angabe der Teile, welche negativ auffallen, die Optik des Wagens diskutiert wird.

Wenn ich mir diese Döner-3er angucke denke ich auch "boah scheisse", der Besitzer denkt aber "boah, geil". Das ist Tuning, das macht Tuning aus und damit muss jeder leben, der einen Wagen umbaut. Wer das nicht kann sollte bei Original bleiben oder gleich Fahrrad fahren.

Eine Meinung über die Qualität des Umbaus wird sich jeder potentielle Käufer sowieso selber bilden. Deshalb wird hier aber nichts schlechtgeredet.

Wenn ich ein Armaturenbrett sehe, dass so unfachmännisch bezogen wurde, kann ich doch davon ausgehen, dass keine Profis am Werk waren.
Was beim Amaturenbrett nur ein optischer Mangel ist, kann bei der Technik schnell große Probleme bereiten. Und da sind wir wieder bei dem Punkt, einem Käufer klarzumachen, dass er dieses Auto sehr viel genauer prüfen muss, als ein scheckheftgepflegtes Original an dem sowieso alles beim :) repariert wurde.

Die Optik steht da auf einem ganz anderen Blatt.

@Prost Amok, mal davon ab ob die Beule gefällt oder nicht, was sollen die ollen Sprüche mit dem Anwalt? :+
Apropos, was sagt er denn dazu das die Fotos eigentlich garnicht zum jetzigen Zustand passen?
Wie mag dieses Auto wohl mit orig. Fahrwerk aussehen? &: :O

mal was ganz anderes: Was ist denn das für'n komisches Z3 Coupe, das da bei Ebay drinsteht...? :X:s:M

*Duckweg*

Andreazzz schrieb:
Jetzt habt ihr sie aber sowas von beleidigt!
Andere kritisieren, aber selbst nicht mit Kritik umgehen können, wenn die Argumente ausgehen ....
Und dabei hätte ich doch noch so gerne gewußt, woran sie es festmacht, ob jemand Niveau hat oder nicht?

Andreas

Wie mir gehn die Argumente aus :s das werdet ihr ganz sicher nie erleben :M

Ach Männers - ich bin doch auch nur ne kleine Göre die einfach was dagegen hat wenn man über anderer Arbeit und Hab und Gut so meckert und auch lästert.
Natürlich ist der Zet geschmacksache und fachlich kann man ja auch schreiben, das viele Umbauten nicht ganz so gelungen sind und die Qualität vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt. Aber muss man dann gleich so was wie im Beitrag 4,6 oder 13 schreiben :# Ich wollt doch niemanden persönlich hier ansprechen, eben nur sagen das ihr mal nen klein Gang runter schalten sollt - weil es halt viel zu oft hier im Forum vorkommt, das ihr teils richtig verletzend werdet. Sorry, das ist eben meine Meinung und ich schein damit wohl nicht allein da zu stehn.

Sorry, mein Beitrag war ganz sicher auch nicht die ganz feine Art - aber sowas hier kann mich ganz schnell aus der Ruhe bringen.

Liebe Guten-Morgen Grüße Katrin

Er steht zum Verkauf. Interesse?

[X] Interesse
[ ] Geld
[ ] Garage

Mmmm, behalt den bis ich mit dem Studium durch bin und Geld verdiene, dann nehm ich den sofort. Immo dürften sogar die Felgen schon zu teuer für mich sein :P

[X] Interesse
[ ] Geld
[ ] Garage

Mmmm, behalt den bis ich mit dem Studium durch bin und Geld verdiene, dann nehm ich den sofort. Immo dürften sogar die Felgen schon zu teuer für mich sein :P

dann reden wir noch mal drüber wenn er noch da ist.
bis daher wird er auch vom Preis erschwinglich werden. Wagen wird ja net junger. Ab nächsten jahr bin ich nur noch im 4stelligen verkaufspreis angekommen

Ich mag normalerweise keine Z3 Coupes, ich finde die einfach nur schrecklich...aber so umgebaut, bis auf das Heck, finde ich den schon nett...schicke Farbkombi, schicke Felgen...so würde ich den evtl. auch noch bewegen...

Zumindest 1000x schicker, wie ein Serienmodell!!!

Ich mag normalerweise keine Z3 Coupes, ich finde die einfach nur schrecklich...aber so umgebaut, bis auf das Heck, finde ich den schon nett...schicke Farbkombi, schicke Felgen...so würde ich den evtl. auch noch bewegen...

OH OH und das hier zu posten!!! jetzt würde ich laufen.... :laugh4:

Sprachs und fährt 1er..... und Smart, ohoh

Für mich ein gelungenes Beispiel, was schlechter Geschmack, nicht vorhandenes Farbempfinden, unsauberes Handwerk und mangelndes technisches Verständnis in Kombination anrichten können.

Das hat mit Ablästern null zu tun sondern stützt sich auf nüchterne Fakten.

Ich erwähne nur stellvertretend:

-Tieferlegung VA 80mm (unfahrbar)
-verschiedene Reifenfabrikate VA und HA (nicht gut fahrbar)
-grausige Farbzusammenstellung im Innenraum
-größtenteils lausige Verarbeitung der Komponenten und Oberflächen

Es gibt Dinge die man diskutieren kann, aber dieses Auto liegt weit außerhalb meines persönlichen Toleranzbereichs.

Wem es gefällt, dem sei es unbenommen :M

Zurück
Oben Unten