Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

AW: Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

Sprachs und fährt 1er..... und Smart, ohoh

Ja genau...1er...weil er mir sehr gut gefällt...Serie und teilweise auch "verbastelt" ;)
Das Z3 Coupe gefällt mir nur in ganz wenigen Ausnahmefällen...Serie finde ich die Coupes einfach nur schrecklich...aber das ist meine Meinung und
die musst Du wohl akzeptieren!!

Der Smart gefällt mir nicht, aber er ist ein gutes Werbefahrzeug für uns ;)

Ich mag normalerweise keine Z3 Coupes, ich finde die einfach nur schrecklich...aber so umgebaut, bis auf das Heck, finde ich den schon nett...schicke Farbkombi, schicke Felgen...so würde ich den evtl. auch noch bewegen...

Zumindest 1000x schicker, wie ein Serienmodell!!!

Du bist echt mutig das hier zu posten - Hut ab :w
Aber Alex88 hat recht - du solltest dich beeilen, wir kriegen dich sonst :b

:d:d Ach Männers haben wir uns jetzt alle wieder lieb ;)

Sprachs und fährt 1er..... und Smart, ohoh

Mein nächstes Auto nach dem Z3 QP war/ist auch ein 1er und weißt was......die Karre ist nicht nur potthässlich sondern auch total unfunktionell *würg*

Wenn er nicht so eine günstige "Schülerkutsche" wäre würde ich ihn nicht fahren. :X

Schon über 9000€ :O, hatte erst gedacht das es Mutig sei so ein Auto ohne Mindestpreis an zu Bieten ( schließlich sind die Altmetall Preise im Keller und die hälfte is eh Plastik ) aber so kann man sich täuschen. Weiterhin viel Glück.

Hallo,

Ich stehe eher auf original... aber wem's gefällt...

Bevor ich das Teil ersteigern würde, würde ich dieses Fahrzeug auf jeden Fall besichtigen, denn, wie schon erwähnt, links vom Armaturenbrett ist das Leder meiner Ansicht nach nicht sauber verarbeitet, und wer weiss was noch alles "nicht in Ordnung ist"?
Je nach Preis, würde ich mir ebenfalls die Frage stellen ob man bei Mobile.de für etwas mehr Geld nichts Besseres findet...

Aber wem so ein aufgemotzter Zetti gefällt... warum nicht?

Also, mein Geschmack absolut nicht (bis auf die Lackierung), aber es steck scheibar sehr viel Arbeit und Geld drin. Wems gefällt, wird damit bestimmt glüklich.
Zum Thema Bastelbude: wenn es anständig und sauber gemacht ist finde ich Bastelbude absolut nicht angebracht.
Fahrzeuge bei denen der Heckspoiler mit 60er Spax durchs Blech gedübeld wird schon eher. Ich habe schon Autos auf der Bühne gehabt wo die Bremsschläuche durch Wischwassergummischläuche mit Schlauchschellen ersetzt wurden UND TÜV BEKOMMEN HABEN. Darüber darf man sich das Maul zerreißen aber nicht wenn es um Geschmack geht. Ich schließe mich Katrin da absolut an. Gruß

:w
Ich mag normalerweise keine Z3 Coupes, ich finde die einfach nur schrecklich...aber so umgebaut, bis auf das Heck, finde ich den schon nett...schicke Farbkombi, schicke Felgen...so würde ich den evtl. auch noch bewegen...

Zumindest 1000x schicker, wie ein Serienmodell!!!

Catalunya: ´mal so ne ganz blöde Frage: was genau machst Du dann hier im Z Forum bei einem Thema um den Z3? :M

:w

Catalunya: ´mal so ne ganz blöde Frage: was genau machst Du dann hier im Z Forum bei einem Thema um den Z3? :M

Es gibt kaum blöde Fragen ;)
Also...ich interessiere mich immer noch für die Z-Reihe, bedingt durch meinen damaligen Z4...und deswegen stöbere hier trotzdem noch rum...q:
Und wenn ich meine einen Kommentar abgeben zu müssen, dann mache ich das natürlich auch!

Also, mein Geschmack absolut nicht (bis auf die Lackierung), aber es steck scheibar sehr viel Arbeit und Geld drin. Wems gefällt, wird damit bestimmt glüklich.
Zum Thema Bastelbude: wenn es anständig und sauber gemacht ist finde ich Bastelbude absolut nicht angebracht.
Fahrzeuge bei denen der Heckspoiler mit 60er Spax durchs Blech gedübeld wird schon eher. Ich habe schon Autos auf der Bühne gehabt wo die Bremsschläuche durch Wischwassergummischläuche mit Schlauchschellen ersetzt wurden UND TÜV BEKOMMEN HABEN. Darüber darf man sich das Maul zerreißen aber nicht wenn es um Geschmack geht. Ich schließe mich Katrin da absolut an. Gruß

Das ist ja genau der Punkt, es ist eben nicht anständig und sauber gemacht, sieh Dir die Fotos einmal genau an. Und zu anständig und sauber gehört eben auch eine gewisse Stimmigkeit in technischer wie gestalterischer Hinsicht, unabhängig ob man die Art des Umbaus und die Gesamtaussage des Wagens geschmacklich mitträgt oder eher abstoßend findet.

Wenn ich schon sehe wie im Innenraum weiß, orange und olivundefiniertkackbraun kombiniert wurde kriege ich einen zuviel.

Desweiteren finde ich Umbauten die einer fahrdynamischen Totalverhunzung gleichkommen völlig daneben -jeder der selbst einmal irgend etwas am Fahrwerk eines Z3 QP geändert hat weiß, das ein so extrem tiefes Auto nur noch zum Eisdielenposen taugt.

Nachdem der Erbauer es in das www gesetzt hat muß er auch mit den Kommentaren leben, wo ist da das Problem? Ich finde das Teil einfach schlimm und hoffe das es von Sorte nicht zu viele gibt, wenn das Z3 QP in E36-Dönerbudenregionen abdriftet wäre das jammerschade um einen Klassiker von morgen.

exakt Peter S. Du triffst es genau auf den Kopf.

ich find den wagen von aussen echt cool! sieht aus als wenn er geradewegs aus "need for speed" kommt (fuer das aeltere semester: es ist ein videospiel).finde die lackierung kreativ und macht echt was her.
aber im innenraum ist farblich wirklich zu viel los. da sind mindestens eine oder zwei farben zu viel.
das schlecht bezogene armaturenbrett stoert mich ebenfalls.

"alles was man ausspricht, sollte die warheit sein. doch manchmal sollte man auch mal die fresse halten koennen" (konfuzius)
-ok ich gebs zu, der wortlaut faellt mir nicht mehr ein. aber so oder so aehnlich ging das sprichwort.

@peter s
freu dich doch, wenn es kaum noch originale coupes gibt. das macht deinen um so seltener. uebrigens laesst sich ueber geschmack streiten. deinen find ich jetzt auch nicht soo toll, auch wenn ich mir sicher bin dass deiner anstaendig und sauber ist

sicherlich Geschmacksache. Oder einfach eine Einstellung des Alters :-)

Muss den Leuten zustimmen die die Art und Weiße wie hier geschrieben wird kritisieren. Das ist echt unterste Schublade.

zu dem QP:
Original mag ich auch viel mehr, aber finde ihn von außen trotzdem recht gut, ganz im Gegensatz zu den meisten anderen getunten Autos. Innen ist die Farbkombination jetzt eher nicht so mein Fall, aber den Grund dafür hast du ja schon erklärt.

@peter s
freu dich doch, wenn es kaum noch originale coupes gibt. das macht deinen um so seltener.

wirklich original ist der auch nicht (aktuell schon mal gar nicht :M:X). Hier treffen nur zwei Philosophien aufeinander (wenn man das so nennen mag): Investiert man Geld in Bling-Bling Style oder in den Tausch bestimmter Teile gegen hochwertigere Komponenten? Und dient das Ganze eher der Show oder der Rundenzeit?

Die meisten hier im Forum finden die zweitgenannte Philosophie eben erheblich besser, auch weil es im Regelfall ein Fahrzeug aus Marktsicht auf- und nicht entwertet. Insbesondere nervig wird es dann, wenn die Besitzer von Bling Bling Bastelbuden die Meinung vertreten, dass ihr Fahrzeug jetzt sportlicher wäre - meistens jedoch wird es einzig und allein unfahrbar.

Gruß
Daniel

Also ich fand die Kulisse wirklich schön ;)

Zitat "86157 Bielefeld" Die Postleitzahl gibt es hier nicht... Unseriös!!

Ebay - 10.111,-€ mit 129.000 km &:
Mobile - 8.200,-€ mit 165.700 km &:

Gruß

Andreas

Dem genauen Betrachter wird auffallen, dass in der Mobile Anzeige die Bilder von der ebay-Auktion verwendet wurden und an den Rändern nur das entsprechende ebay-Logo abgeschnitten wurde.
Man kann eigentlich davon ausgehen, dass der Besitzer des Fahrzeuges es nicht nötig hat, die eigenen Bilder von ebay zu klauen. Die falsche Postleitzahl und die 4 Sitzplätze verstärken noch diesen Eindruck dass hinter der mobile Auktion evtl. ein Fake dahinter steckt. Normalerweise nennen die Faker aber keine Namen.

Zurück
Oben Unten