Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

AW: Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

@z on speed
ich habe lediglich eine Erklärung erwartet. Keine unfreundlichen unqualifizierten Äußerungen. Ich frage ja auch nicht, ob man Dir Dein Hirn wegtatooviert hat. Rede freundlich mit einem, oder laß es. Kinderstube hattest Du anscheinend nicht genossen.

Ich bin keiner, der an allem was auszusetzen hat. Jedoch meine Meinung kann ich, wie andere hier auch, klar äußern.
Daher ist Deine Aussage zu mehrteilige Felgen mit mehr Schein als Sein eine Antwort, die nicht wirklich qualitativ gut ist. Genauso bzgl. der M-Kiemen. Aber naja, vieleicht brauchst Du wirklich einfach nur noch ein bischen mehr Schlaf. Vieleicht wird Dein Hirn es Dir dann danken.

Weiterhin habe ich mich nie über andere beschwert, wenn sie was über mein Auto gesagt haben. Ganz im Sinne der freien Meinungsäußerung.

Und nochwas: Ich gönne jedem sein QP. Egal wie es ausschaut. Und wenn es lila getupft ist.
Aber meine Meinung zu solchen Dingen, wie ich es finde, werde ich noch äußern können.
In diesem Sinne, gute Nacht.

nimm mal den helm ab, vielleicht bekommt dein hirn dann wieder bisschen sauerstoff und beginnt doch mal zu arbeiten.... nach didis post, sollte eigentlich auch der dümmste drauf kommen, aber nun gut dann bekommst halt noch ner erklärung, dass ich ins bett kann und du endlich aufgeklärt wirst.....

Hey Jungs, was ist nur los mit Euch. Warum so aggressiv? Das ist mir schon in ein paar anderen Postings aufgefallen, dass hier zur Zeit gleich alle aufeinander losgehen. Was soll das denn werden? Aggressionstherapie für Z-Fahrer?

Seit lieb zueinander. In diesem Sinne noch einen gesegneten Sonntag ;-)

@z on speed
ich habe lediglich eine Erklärung erwartet. Keine unfreundlichen unqualifizierten Äußerungen. Ich frage ja auch nicht, ob man Dir Dein Hirn wegtatooviert hat. Rede freundlich mit einem, oder laß es. Kinderstube hattest Du anscheinend nicht genossen.

Ich bin keiner, der an allem was auszusetzen hat. Jedoch meine Meinung kann ich, wie andere hier auch, klar äußern.
Daher ist Deine Aussage zu mehrteilige Felgen mit mehr Schein als Sein eine Antwort, die nicht wirklich qualitativ gut ist. Genauso bzgl. der M-Kiemen. Aber naja, vieleicht brauchst Du wirklich einfach nur noch ein bischen mehr Schlaf. Vieleicht wird Dein Hirn es Dir dann danken.

Weiterhin habe ich mich nie über andere beschwert, wenn sie was über mein Auto gesagt haben. Ganz im Sinne der freien Meinungsäußerung.

Und nochwas: Ich gönne jedem sein QP. Egal wie es ausschaut. Und wenn es lila getupft ist.
Aber meine Meinung zu solchen Dingen, wie ich es finde, werde ich noch äußern können.
In diesem Sinne, gute Nacht.

wieso schreibst du mir den kompletten beitrag nochmal als pn? wolltest dem ganzen auf die art mehr nachdruck verleihen? da ich keine lust hab, hier nochmal extra zu antworten, erlaub ich mir einfach mal, meine antwort auf deine pn zu posten - is ja das gleiche....

bmw hardy schrieb:

wenn man jemandem ne pn schreibt, kann man sich das @ sparen, weil im normalfall ja der angesprochene user die pn bekommt

bmw hardy schrieb:
ich habe lediglich eine Erklärung erwartet. Keine unfreundlichen unqualifizierten Äußerungen.

ich habs ausführlich erklärt, dass du es die ersten beiden male nicht geschnallt hast, ist nicht mein problem - an meiner erklärung konnts nicht liegen, andere habens ja auch kapiert...

bmw hardy schrieb:
Ich frage ja auch nicht, ob man Dir Dein Hirn wegtatooviert hat.

wegtatooviert.... öhm... was? meinst vielleicht tätowiert? ja? gut, dann weisst jetzt auch wie mans schreibt *lach*

bmw hardy schrieb:
Rede freundlich mit einem, oder laß es. Kinderstube hattest Du anscheinend nicht genossen.

doch hatte ich, aber wenn jemand so doof ist wie du muss man halt einfach mal klartext reden. die ersten beiden male hasts ja nicht gerafft.....

bmw hardy schrieb:
Ich bin keiner, der an allem was auszusetzen hat.

nein? du kannst dir also nichtmal merken was du so den ganzen tag in foren von dir gibst?
wenn ich nachm frühstücken zeit und lust hab, such ich dir die entsprechenden beiträge mal raus, dann kannst nochmal nachlesen...

bmw hardy schrieb:
Jedoch meine Meinung kann ich, wie andere hier auch, klar äußern.

dann solltest das anderen auch gestatten...

bmw hardy schrieb:

siehste, ich hab meine meinung zu deinem eimer geäussert, aber bei mir prangerst es an.... also nochmal: du darfst deine meinung äussern, mach ich das aber über deine mühle, ist es nicht gestattet?
merkst du eigentlich, was du für nen müll von dir gibst? qualitativ ist sie etwa genausoviel wert wie dein "oh gott" - wobei ich meine aussage wenigstens noch begründet hab...

bmw hardy schrieb:

lies mal bisschen weiter oben... hast dich doch gerade eben beschwert... ich wusste dass hier viele idioten rumspringen, aber deine dummheit ist ja schon fast gemeingefährlich. du kannst ja nichtmal von einem satz bis zum nächsten denken

Im Prinzip finde ich das Thema ziemlich unpassend - es gibt genug leute die auf tuningmaßnahmen schimpfen - dann sind es doch die gleichen die als erstes nach dem ersten treffen mit anderen artgenossen aufrüsten wollen. jeder sollte selber entscheiden dürfen ob er es gut findet oder nicht - darüber zu spekulieren ob ein auto verbastelt ist oder nicht halte ich nur für provokant und ohne sinn. ich persönlich würde ein auto nicht im originalzustand fahren wollen - einfach zu langweilig. ok, außer es ist ein GT3 bei dem man nichts mehr machen müsste. im umkehrschluss müsste ja jeman der ein verbasteltes auto fährt, hier nicht so willkommen sein als jemand der ein originalzustandz3 fährt und das wäre ebenfalls absolut sinnlos

@z on speed
mit Nachdruck hatte es nichts zu tun. Ich hatte erst hier geschrieben, dachte mir aber dann, Dir dies per PN nochmal zukommen zu lassen um ganz sicher zu sein, daß Du es ließt.
Danke Herr Oberstudienrat, für Deine anderen weiteren Ausführungen. Unterhalt Dich lieber mit der Parkuhr, denke die interessiert es mehr als mich. Aber in diesem Sinne: Achte mal auf Deine Groß- u. Kleinschreibung :-) . Weiterhin lasse ich mich von Dir nicht beleidigen, daher werde ich Dich melden. Lern Du erst mal Anstand. Da spricht jemand wie Du von "asozialen Pennern", hat aber selbst ein Benehmen was zum Himmel schreit. Respekt.

Weiterhin in Deiner Ausführung "dann solltest das anderen auch gestatten.". Lerne zu lesen, dann schau meinen obigen Beitrag genau an, lese ihn u. Du wirst genau das feststellen, das ich das auch meine.

Zu Deiner Aussage "siehste, ich hab meine meinung zu deinem eimer geäussert, aber bei mir prangerst es an.... also nochmal: du darfst deine meinung äussern, mach ich das aber über deine mühle, ist es nicht gestattet?
merkst du eigentlich, was du für nen müll von dir gibst? qualitativ ist sie etwa genausoviel wert wie dein "oh gott" - wobei ich meine aussage wenigstens noch begründet hab..." es kommt immer auf den Ton an, mein Lieber, merk Dir das mal.

Deine Aussage:

"lies mal bisschen weiter oben... hast dich doch gerade eben beschwert... ich wusste dass hier viele idioten rumspringen, aber deine dummheit ist ja schon fast gemeingefährlich. du kannst ja nichtmal von einem satz bis zum nächsten denken"

läßt darauf schließen, daß Du wirklich das Produkt einer vollkommenen Liebe sein mußt, weil mit Vernunft hast Du sicherlich nichts zu tun. In diesem Sinne, schlaf weiter :-)

• Like
Reaktionen: ZQP

@ z on speed: bleib doch mal ruhig, du bist ja in den letzten tagen sowas von aggressiv und beleidigend. die persönlichen angriffe kannst du dir wirklich sparen. ;)

allerdings muss ich genau so sagen, dass bmw hardy viele beiträge verfasst, die lediglich irgendwelche ausrufe und rein subjektive einschätzungen sind. wirklich konstruktives habe ich bislang kaum von dir gelesen, den eindruck mangelnder sachlichkeit hatte ich schon in meinem besagten startthread, du spielst zuhäufig moralapostel. locker bleiben. q:

und jetzte hört mal bitte auf euch öffentlich zu streiten, nebst der tatsache, dass das hier auf unterstem niveau geschieht, ist es doch peinlich wenn unser kleines aber ursprünglich feines forum von solchen "beiträgen" dominiert wird. die pm-funktion habt ihr ja beide offensichtlich schon entdeckt. :+

und bevor ich jetzt wieder zur sau gemacht werde:
mir ist bewusst, dass ich
1) gerade 19 lenze zähle
2) kein fahrzeug habe
3) fahrzeugspezifisch geringe kenntnisse habe

braucht ihr mir also nicht sagen.

zum auto: den silbernen z3 mit den schwarzen bbs finde ich ganz schick, leider erweitertes rotes interieur, was mir gar nicht zusagt. der ursprungs-z3 ist lichtjahre von meinem geschmack entfernt, zudem ist der verkauf langsam sehr dubios...

Mfg
Phil

Weiterhin lasse ich mich von Dir nicht beleidigen, daher werde ich Dich melden. Lern Du erst mal Anstand. Da spricht jemand wie Du von "asozialen Pennern", hat aber selbst ein Benehmen was zum Himmel schreit. Respekt.

Um es einmal ganz nett auszudrücken:

Ich empfinde den überwiegenden Teil der Äußerungen von ZoS als unverschämt und geradezu beleidigend. ZoS sollte zurückhaltender in seinen persönlichen Beurteilungen und Behauptungen sein, da gerade sein eigenes Verhalten und sein Anstand stark verbesserungswürdig sind!
Was soll man nur von dessen Äußerungen halten, die unterstes Niveau haben gegenüber
anderen Usern? Dies´ ist doch keine Ausnahme, sondern Regel seiner Darstellung, die von
vielen nur noch mit Kopfschütteln hingenommen wird. Bestätigung wird dies` bei vielen finden, wenn man aufrichtige Stellungnahme abzugeben hätte - oder irre mich da?
Sein Verhalten in der bisherigen Art und Weise ist kaum noch zumutbar, eine Beschwerde war/ist längst überfällig!

Andreas

Ich meine mich recht gut erinnern zu können, dass du dich im Z3 Roadsterforum schon sehr beliebt gemacht hast als gewisser "Godlike Z", lieber ZOS! Warum bist dort wohl nicht mehr gemeldet???q:
Schade das viele Themen so hier enden!

Überlege mir, mich hier wieder abzumelden da mir das Niveau zu primitiv ist und ich meine Leidenschaft dadurch nicht verderben lassen möchte!

Viele Grüsse an alle gleichgesinnten!:2blankz:

In diesem Sinne

@rst driver
konstruktiv ist halt alles eine Ansichtssache.

@Andreas u. hawky
exakt, sehe ich genauso.

... ich wusste dass hier viele idioten rumspringen, aber deine dummheit ist ja schon fast gemeingefährlich. du kannst ja nichtmal von einem satz bis zum nächsten denken

Lieber ZoS,

ganz egal worum es hier gerade geht, derartige Äußerungen liegen weit außerhalb des noch tolerierbaren.

Selbst oder gerade wenn Du Dich dem von Dir beleidigten intellektuell meilenweit überlegen fühlst.

Provokant waren Deine Beiträge schon immer, was mich nie gestört hat, vielleicht war dies sogar
bereichernd für ein manchmal etwas eintöniges Forum.

Derartige Nummern sind hingegen einfach nur Scheisse, ich finde gerade kein kultivierteres Attribut.

Selbst der in Deinen Augen Dümmste hat noch ein gewisses Mindestmaß an Anstand, Fairness und Respekt verdient oder?

Ich frage mich gerade wie man sich fühlt, nachdem man so auf andere eingetreten hat.

Besser, befriedigter, hat man gerade irgend etwas kompensiert? Wirklich seltsam, daß ein Mensch,
der scheinbar recht erfolgreich ist in dem was er tut, so etwas braucht....

Lieber ZoS,

ganz egal worum es hier gerade geht, derartige Äußerungen liegen weit außerhalb des noch tolerierbaren.

Selbst oder gerade wenn Du Dich dem von Dir beleidigten intellektuell meilenweit überlegen fühlst.

Provokant waren Deine Beiträge schon immer, was mich nie gestört hat, vielleicht war dies sogar
bereichernd für ein manchmal etwas eintöniges Forum.

Derartige Nummern sind hingegen einfach nur Scheisse, ich finde gerade kein kultivierteres Attribut.

Selbst der in Deinen Augen Dümmste hat noch ein gewisses Mindestmaß an Anstand, Fairness und Respekt verdient oder?

Ich frage mich gerade wie man sich fühlt, nachdem man so auf andere eingetreten hat.

Besser, befriedigter, hat man gerade irgend etwas kompensiert? Wirklich seltsam, daß ein Mensch,
der scheinbar recht erfolgreich ist in dem was er tut, so etwas braucht....

:t gut zusammengefaßt!

Ich finde auch, daß es jetzt mal wieder wirklich (mehr als) genug ist mit den Beleidigungen.

Ein Auto "sch..." zu finden ist eine Sache, jemanden aber persönlich zu beleidigen eine ganz andere.
Ersteres ist jedemanns Recht, zweiteres geht garnicht.

meine Meinung ... und jetzt vertragt Euch wieder oder fetzt Euch per PN!

Schönen Gruß,
Rudi

@RHSimnet
für mich hat sich das Thema mit vorgenanntem user erledigt.
Per PN werde ich mich sicherlich nicht weiter unterhalten, denn ich glaube, daß normale Gespräche in qualitativer Form einfach nicht möglich sind. Von daher.

Zurück
Oben Unten