Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

AW: Z3 Coupe bei Ebay was haltet ihr davon?

dieses mal ohne Mindestgebot ... er wird mutiger

kann ich mir nicht vorstellen, dafür gibts zu wenig Teile auf den Schrottplätzen

na das Gebot ist ja wirklich nicht hoch :-)
Der steht aber schon länger drinne bzw. öfter schon gesehen.

Boooah!

Bei DEM Kurs (aktuelles Gebot € 3.010,--) nehm ich ihn glatt als mein nächstes Winter-Auto. :d
Bei genügend Schnee und der Farbe fällt's net gar so arg auf... :X

Grüße,
Rudi

3.133,00 und ich bin höchstbietender ^^

Ratte! :d

Menno, wenn ich mir die Historie anseh (@ Kuh-P: Mensch, wat bist Du fies :d), dann wunder ich mich schon.
Da gibt es eine mehrfach dokumentierte Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit...
Da ist jemand aber hartnäckig und lern-resistent: wenn ich der Verkäufer wäre, würd ich#s entweder aufgeben oder mal überlegen, ob der Preis nicht doch reduziert werden müsste, da am Markt vorbei. &:

ich freu mich schon, wenn der erste von euch seinen eimer mal verkauft *lach*

deswegen:

- möchtegern mehrteilige felgen
- m-kiemen an nem 3.0er

ohhh gott :ulrich:

verstehe es immer noch nicht.
Was ist gegen mehrteilige Felgen zu sagen????
Genauso gegen M-Kiemen???? Ist das nur ein Privileg für echte Ms???????? Dann dürfte ich ja auch den von Werk aus eingebauten M-Schaltknauf nicht haben sowie das M-Logo auf dem Lenkrad :-(((((((((

verstehe es immer noch nicht.
Was ist gegen mehrteilige Felgen zu sagen????
Genauso gegen M-Kiemen???? Ist das nur ein Privileg für echte Ms???????? Dann dürfte ich ja auch den von Werk aus eingebauten M-Schaltknauf nicht haben sowie das M-Logo auf dem Lenkrad :-(((((((((

ja du hast echt ne arg lange leitung....
es geht nicht um die felgen oder kiemen - klingelts? nein? eigentlich doch eindeutig....

Hallo,

hier ein neues Schätzchen bei eBay:

http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Coupe-3-0...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item439d7912f5

Mal sehen wer es Kauft.

Gruß

Jpss

Na ist doch wohl klar, um was es Manu geht. Und ich gebe ihm Recht..
Ich find den Wagen eigentlich ganz schön! :t
Nieren und Kiemen wieder in Originalfarbe und der Wagen ist nicht schlecht!!
Auf jedem Gefährt muss man ja nun wirklich nicht herumhacken..
LG
Didi

Zitat von JPSS
Hallo,

hier ein neues Schätzchen bei eBay:

http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-Coupe-3-0l...item439d7912f5

Mal sehen wer es Kauft.

Gruß

Jpss
Zitat von Z on Speed
Na ist doch wohl klar, um was es Manu geht. Und ich gebe ihm Recht..
Ich find den Wagen eigentlich ganz schön!
Nieren und Kiemen wieder in Originalfarbe und der Wagen ist nicht schlecht!!
Auf jedem Gefährt muss man ja nun wirklich nicht herumhacken..
LG
Didi

Hallo,

es ist schon erstaunlich, dass einem nur durch einfaches einstellen eines Links schon unterstellt wird, man würde das Fahrzeug für schlecht befindet.

Gruß
JPSS

Hallo,

es ist schon erstaunlich, dass einem nur durch einfaches einstellen eines Links schon unterstellt wird, man würde das Fahrzeug für schlecht befindet.

Gruß
JPSS

du solltest dir einfach mal deine letzten postings durchlesen und schon ists keine unterstellung mehr.
findest den wagen in dem link gut? ja? wieso postest den link dann in diesem fred mit bekanntem zusammenhang? na? erklär doch mal....
jetzt bin ich gespannt!!!

...also ich muss sagen, die Felgen stehen ihm richtig gut...

@zonspeed
dann schreib doch auch mal so, daß man es versteht.

Du schreibst:
"ich freu mich schon, wenn der erste von euch seinen eimer mal verkauft *lach*"

Ich frage: wieso?

Du antwortest: deswegen:
- m-kiemen an nem 3.0er

Ja was denn jetzt??? Ironie oder was????? Dann erklär mal richtig u. laß einem nicht einfach so da stehen. Deine letzte Antwort bringt einen auch nicht weiter.

@zonspeed
dann schreib doch auch mal so, daß man es versteht.

Du schreibst:
"ich freu mich schon, wenn der erste von euch seinen eimer mal verkauft *lach*"

Ich frage: wieso?

Du antwortest: deswegen:
- m-kiemen an nem 3.0er

Ja was denn jetzt??? Ironie oder was????? Dann erklär mal richtig u. laß einem nicht einfach so da stehen. Deine letzte Antwort bringt einen auch nicht weiter.

nimm mal den helm ab, vielleicht bekommt dein hirn dann wieder bisschen sauerstoff und beginnt doch mal zu arbeiten.... nach didis post, sollte eigentlich auch der dümmste drauf kommen, aber nun gut dann bekommst halt noch ner erklärung, dass ich ins bett kann und du endlich aufgeklärt wirst.....

du bist auch einer der typen hier im forum, die an allem was auszusetzen haben, was nicht deinem ideal entspricht. klinkst dich immer schön bei solchen themen ein und gibst unqualifizierte kommentare wie "oh gott".
daraufhin meine aussage "ich freu mich schon, wenn ihr eure eimer mal verkauft" weil:

- möchtegern mehrteilige felgen - mehr schein als sein *kotz*
- m-kiemen an nem lächerlichen 3.0er

erkennst den wagen? nein? scheint aber deiner zu sein... wie kann man nur sowas fahren?
merkst jetzt worums geht? nein? immer noch nicht klar? hmm.....
klar sind geschmäcker verschieden, jeder hat andere vorstellungen von "schön" - bevor man jedoch solche aussagen wie du trifft, sollte man bedenken, dass andere auch so über das eigene auto denken könnten und dies dann auch mal so sagen. andere sind dann aber gleich wieder die bösen, wenn man selbst plötzlich pipi in den augen hat, aber man selbst darf das ja...

jetzt kannst den helm wieder aufsetzen!

das erste qp im fred mag vielleicht extrem sein - und? gibt genug die drauf stehn und was den preis angeht: es steckt viel arbeit drin und wenns gut gemacht ist, warum soll man dann auch nicht was für verlangen? wenns jemand zahlt ists doch ok... andere hier jammern, weil sie ihre "originalzustandseimer" nicht zu höchstpreisen weg bekommen... das ist doch das gleiche, aber da sagt komischerweise keiner was.

dann wird hier doch immer gross getönt vonwegen - alles zzz fahrer und grosse familie mit zusammenhalt.... lustigerweise sind diejenigen mit solchen sprüchen auch die gleichen, die als erstes den stein werfen, wenn was nicht ihren vorstellungen entspricht... bisschen schizzo oder?

vor paar jahren hätts das hier nicht gegeben - selbst wenn einer seinen zzz in pink gelackt hätte, hätte man sich für denjenigen gefreut. seit sich aber jeder asoziale penner nen zzz auf pump leisten kann gehts bergab... traurig aber wahr!

gute nacht....

Zurück
Oben Unten